Suche ungebrandetes N95 mit VF VVL

• Hallo zusammen,

in meiner Not ein neues, gutes Handy zu finden würde ich gerne wissen, ob hier ein Händler ist, der mir für eine Vodafone VVL ein ungebrandetes N95 besorgen kann...oder zumindest hat jemand hier vielleicht in Tipp in der Hinsicht?

Sorry vorab für die direkte Frage, aber das VF Branding des N95 geht garnicht ;)

Gruß,
    Doener

• Ist mehr eine profilaktische Frage ;) also eher, welcher Händler macht sowas prinzipiell?
    Lange kanns ja nicht mehr dauern bis das N95 da ist.

• wie soll man etwas besorgen, was es noch gar nicht gibt? :confused: :confused: :confused:

ich hätte gern ein n1000 (kommt vielleicht im Jahr 2020 raus) :D

• Zitat

Original geschrieben von Doener3000
    Ist mehr eine profilaktische Frage ;) also eher, welcher Händler macht sowas prinzipiell?
    Lange kanns ja nicht mehr dauern bis das N95 da ist.

Ojeoje, wenn schon Fremdwort, dann doch bitte auch richtig: prophylaktisch!!! Will nicht als Oberlehrer auftreten, aber was man mittlerweile alles lesen muss... :rolleyes:
    nix für ungut,

BLADES

• Ohja, äh, sorry vielmals. Ich stell die Frage dann eben nochmal wenn das Handy auf dem Markt ist. Bis dahin schnapp ich mir mal ein Duden.

• Zitat

Original geschrieben von Doener3000
    Ohja, äh, sorry vielmals. Ich stell die Frage dann eben nochmal wenn das Handy auf dem Markt ist. Bis dahin schnapp ich mir mal ein Duden.

Bei dem Satz hab ich lachen müssen :)

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich auch, schnapp dir am besten noch ein Grammatikbuch :D
    Was sind wir heute wieder fies... :p
    Liegt bestimmt daran, dass ich gestern diesen Luschen bei DSDS zuhoeren musste x(

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• BTT? Mein Vorschlag: vergesst den Thread hier einfach und Doener3000 macht dann wenn das Handy verfügbar ist einen neuen im Vertragsanfrage auf. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!