Bestellungen - Nokia Werbeartikel

• Gewicht: fast 200g
    • voll verchromt
    • Automatikklappe mit eingebautem Spiegel
    • Metalltrageband
    • grüne Beleuchtung
    • offizielle 7650 Nokia Uhr zum Film Minority Report
    • originalverpackt, original Nokia, neu
  • Könntest du ne Seite mit den Bildern von den Fanartikeln einrichten?

Ich hätte eventuell an einem M35i Dummy und einem 6100 Dummy Interresse.

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Werbeartikel oder: Wo geht n das an?

Also an soeiner Taschenuhr hätte ich dann Interesse, auch wenn sie wohl scheinbar wirklich nur die Uhrzeit anzeigt ;)

Rucksack warte ich mal die Bilder ab...

Ganz allgemein interessieren mich ja immer eher so technische Gimmicks, stinknormale Allerwelts-Produkte mitm Nokia Schriftzug brauch ich nich.
    Also wenn du irgendwas an derlei technischem Spielkram auf Lager hast (oder generell auch eher ausgefallene Werbeartikel egal ob Klamotten, Taschen, etc...) dann würd ich mich immer über Bilder freuen :)

So long...

• Preis: siehe 1. Posting
    Preis: siehe 1. Posting

mehr Bilder gibts später....

• sunny

hättest du auch Fotos von dem Nokia Reisewecker, blau - 13 Euro ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hi,

ich hätte Interese an dem Nokia 7650-Dummy.
    Kann man diesen eigentlich zum Umbau verwenden oder ist er so verklebt, dass man ihn nicht öffnen kann?

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• @equinox1

Da es sich um original Nokia 7650 Dummys mit Originalgewicht handelt (keine Vitrinenware) gehe ich mal davon aus, daß man sie zum Umbauen benutzen kann.

Ich werde aber deswegen nochmal nachfragen.

Ciao,

Alex.

• Ich hätte auch Interesse an einem Siemens Schlüsselband, egal welches :)

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!