Nokia Uhr oder: Wem die Stunde schlägt
Frage: Wärs möglich die Uhr mal aufgeklappt zu fotografieren und welche Funktionen hat das gute Stück denn so abgesehen von der Uhrzeit?
So long...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Uhr oder: Wem die Stunde schlägt
Frage: Wärs möglich die Uhr mal aufgeklappt zu fotografieren und welche Funktionen hat das gute Stück denn so abgesehen von der Uhrzeit?
So long...
Könntest du ne Seite mit den Bildern von den Fanartikeln einrichten?
Ich hätte eventuell an einem M35i Dummy und einem 6100 Dummy Interresse.
Werbeartikel oder: Wo geht n das an?
Also an soeiner Taschenuhr hätte ich dann Interesse, auch wenn sie wohl scheinbar wirklich nur die Uhrzeit anzeigt
Rucksack warte ich mal die Bilder ab...
Ganz allgemein interessieren mich ja immer eher so technische Gimmicks, stinknormale Allerwelts-Produkte mitm Nokia Schriftzug brauch ich nich.
Also wenn du irgendwas an derlei technischem Spielkram auf Lager hast (oder generell auch eher ausgefallene Werbeartikel egal ob Klamotten, Taschen, etc...) dann würd ich mich immer über Bilder freuen
So long...
Preis: siehe 1. Posting
mehr Bilder gibts später....
Hi,
ich hätte Interese an dem Nokia 7650-Dummy.
Kann man diesen eigentlich zum Umbau verwenden oder ist er so verklebt, dass man ihn nicht öffnen kann?
@equinox1
Da es sich um original Nokia 7650 Dummys mit Originalgewicht handelt (keine Vitrinenware) gehe ich mal davon aus, daß man sie zum Umbauen benutzen kann.
Ich werde aber deswegen nochmal nachfragen.
Ciao,
Alex.
Ich hätte auch Interesse an einem Siemens Schlüsselband, egal welches
Gruß,
Kai
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!