Hi, bin schon wieder sauer.
Eigentlich bin ich mit Klang und Funktionalität meines neuen Bluetooth Headsets von SE dem HBV-IV835 mehr als zufrieden. Ich halte das Ding für das beste Headset der Welt. Vorteil vor allem, dass es keinen Bügel hat und direkt ins Ohr gesteckt wird. Damit braucht man das Ding nicht immer anzulegen, nur wenns klingelt steckt man sichs rein. So weit so toll.
Jetzt das Problem: Das Headset hat (wie die meisten anderen In-Ear Stecker von SE) so eine Gummistulpe (oder wie immer das Ding heißt), das man austauschen kann und damit optimal auf das Ohr anpassen kann. Nur: was man austauschen kann, kann man auch leicht verlieren. Und das ist mir nach gut 4 Wochen Besitz auch gestern schon passiert. GLück, dass Ersatz beilag. Aber als Ersatz ist nur ein einziges Teil dabei. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich das auch verloren habe, bzw. bevor es verschleißt. Denn leider sind diese Gummieinsätze auch gewissem Verschleiß ausgesetzt (wie ich bei meinem Original w800i Headset mit der gleichen Technik erleben durfte).
Wo kann man diese Gummistulpen für die Headsets nachkaufen? Ich will keine geschenkt (wenn ein freundlicher Händler meint, er hätte hinten im Laden noch welche rumliegen) oder klauen müssen. Ich hab nur absolut keinen Bock, mir alle 2-3 Monate ein neues Headset kaufen zu müssen, weil der Gummistulpen verloren oder kaputt ist. Musste mir schon ein neues Headset kaufen, weil ich beim alten den Bügel verloren habe. :flop: Oder ist das hier wie häufig bei Sony: Top Produkte aber gottserbärmlicher Service?
Ich bin gerne bereit ein paar Euro für diese Dinger zu zahlen. Aber ich will sie offiziell nachkaufen können.