E65 WLAN auch WPA?

• Hallo.

Ich war gerade im Media M... und der Verkäufer sagte mir es hätte keine WPA Verschlüsselung.
    WEP ja aber halt kein WPA. Ich solle doch lieber das N73 nehmen. Das hätte auf jeden Fall beides und ein Office Paket mit integriert.

Hat jemand schon WPA versucht bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank

• ist quatsch - das n73 hat auch gar kein WLAN und das e65 kann WPA

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Hehe. Media Markt Angestellte sind wahnsinnig unkompetent.

Ich vermute aber eine Verwechslung.

AFAIK kann das E65 WPA und kann es vielleicht außerdem sein, dass das N80 oder N93 anstatt dem N73 gemeint war?

• Das E65 kann WPA-Verschlüsselung und das N73 kann der Verkäufer nicht gemeint haben, da das N73 überhaupt kein WLAN besitzt. ER kann da höchstens das N80 gemeint haben; was beweist, wie kompetent er ist. :D
    Aber wieder im Ernst: Das E65 kann sich in verschlüsselte WLANs in seinem Empfangsbereich einwählen, wenn ihm die richtigen Schlüssel eingestellt werden.

• Das N80 kann aber auch WPA-Verschlüsselung. Ich bin mit meinem N80 mit WPA-Verschlüsselung in meinem WLAN unterwegs.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Das N80 kann aber auch WPA-Verschlüsselung. Ich bin mit meinem N80 mit WPA-Verschlüsselung in meinem WLAN unterwegs.

Vielleicht meinte der Verkäufer ja auch das N93, welches auch WLAN an Bord hat, wenn ich mich recht erinnere.

• ALLE S60v3 Nokias mit WLAN können WPA.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!