Nokia 7650 im 4. Quartal

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

In diesem Thread wurde nichts dergleichen erklärt sondern nur die Tatsachen gepostet.z.B. "Frag doch jemanden der ein T68i hat" und wenn ihr die "nicht voll umgesetzte Bluetoothfähigkeit ansprecht, heißt das doch nur daß das 7650 kein Headsetprofil hat, mehr nicht.
    Im übrigen bin ich der Meinung daß eine derart arrogante Papnase wie du nicht sehr sachlich schreibt "Ich gebe es auf mit dir", da kann man doch echt nur lachen.

Icebone ich möchte Dich bitten, mich nicht mit titeln zu bepflastern. Ich glaube nicht das ich hier als arogannt gelte und ich glaube auch nicht, daß ich es notwendig habe mich von Dir als Pappnase titulieren zu lassen .

Ich bitte Dich daher deinen Ton etwas zu mäßigen

Übrigens, warum verbreitest du, das das 7650 keine Headsetfunktion unterstützt. Meines ist jetzt zwar gerade in der Technik wegen Abnahmetests, aber ich glaube schon mich zu erinnern, das es einen Menüpunkt für BT Headset hat.

lg
    alex

• weil ich das überall hier gelesen habe.was meinst du denn mit "nicht voll umgesetzte Bluetooth Funktion?

Außerdem verbreite ich das net sondern schreibe es in ein Fachforum, weil ich es schon aus vielen Quellen gehört habe.

Habe ich das richtig verstanden das du ein 7650 besitzt?

• alexmader,
    könntest Du Icebone sagen/verraten was Du beruflich machst (wenn du kannst u. möchtest) :)
    Sonst gibt er keine Ruhe :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Wurde im Siemens schon geschrieben...

• tut mir leid aber das ist für mich nicht von interresse. Für mich sind hier alle gleich, und wenn wir hier diskutieren, dann geht es nicht um ruhe geben.

• Icebone:
    Das hat Alexmader doch hier schon erklärt.

Zitat

Original geschrieben von alexmader

Bluetoothfunktionalität:

Wenn man den Standard kennt und BT so wie ich in seinen Allteag einfließen hat lassen, sprich fast alles umgestellt hat, was es so gibt, dann kann Nokia da nicht mit. Ein Gerät im Speicher und wenn du ein neues dazutust ist das ander weg, find ich nicht so toll und wiederspricht ein bischen dem BT Gedanken. Deto das Headset. Es wird von Nokia enfach als exclusiv angesehen und löscht alle anderen kennungen raus. Also keine 2 Telefone auf einem Headset. Ist bei S/// Telefonen nicht so.

Wer lesen kann...;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Echt super Erklärung.
    "Ein Gerät im Speicher und wenn du ein neues dazutust ist das ander weg, find ich nicht so toll" :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    tut mir leid aber das ist für mich nicht von interresse. Für mich sind hier alle gleich, und wenn wir hier diskutieren, dann geht es nicht um ruhe geben.

Icebone,

versteh mich nicht falsch, es geht nicht darum ob ich was besseres bin.

Auch ich lese hier immer wieder neuigkeiten, die ich nicht wußte. Und genau darum geht es. Wir alle voneinander lernen. Wenn man aber die Threats nicht genau liest oder nicht versteht, dann muß man halt höflich nachfragen aber nicht den großen Macker raushängen.

Ich lebe halt nun mal in gewisser Weise im Paradies und weis halt die Roadmap für die nächsten 1 1/2 Jahre der Hersteller. Umso genauer näme ich die Dinge im Vorfeld unter die Lupe und schau, was wie gut umgesetzt ist, damit ich dann Produkte rund um das Telefon entwickeln kann.

Also lass uns die Friedenspfeife rauchen und ich sag Dir am Montag wie das mit dem Headsetprofil aussieht. Meiner Meinung nach ist es drinnen.

lg
    alex

• Zitat

Original geschrieben von alexmader

Also lass uns die Friedenspfeife rauchen und ich sag Dir am Montag wie das mit dem Headsetprofil aussieht. Meiner Meinung nach ist es drinnen.

In der Ursprungsversion (Cebit & Cannes) war es nicht vorgesehen. Würde mich wundern wenn Nokia das jetzt noch schnell geändert hätte ....
    Aber besser wäre es, auf jeden Fall.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!