Nokia 7650 im 4. Quartal

• Hätte mich auch gewundert, wenn Nokia es mal bei so einem Gerät schafft das Release Datum ein zuhalten.
    Aber ich finde es besser, wenn Nokia das Gerät erst später rausbringt, und somit die Software stabil ist, und ohne große Bugs zu haben ist.
    Will nicht immer Betatester für Nokia sein.:(

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich glaube immer noch an Ende Juni, da es in Asien schon seit einigen Tagen 7650 gibt (siehe Semec Import). Ich glaube nicht, das wir ein halbes Jahr hinterherhinken werden.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Wenn man es bei dem Anbierter der E-Bay Auktion selber zu Hause abholen möchte, so kostet es 699 €....

Ist in Erfurt... ist leider auch etwas zu weit, und dann noch der Preis... aber evtl. will es ja einer von Euch.. ich habe die Adresse hier...!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Hätte mich auch gewundert, wenn Nokia es mal bei so einem Gerät schafft das Release Datum ein zuhalten.
    Aber ich finde es besser, wenn Nokia das Gerät erst später rausbringt, und somit die Software stabil ist, und ohne große Bugs zu haben ist.
    Will nicht immer Betatester für Nokia sein.:(

Hallo,

dies ist eigentlich richtig und auch nichts entgegen zusetzen.
    Nur verstehe ich nicht, wie Nokia an dem 7650 arbeitet?
    Bestimmt nicht mit Hochdruck, eher mal ab und zu, wie ich mir das vorstelle.
    Das 7650 gab es auf der Cebit zu sehen, es wurde schon ein Vorabtest in der Connect gedruckt etc.
    Nur was will Nokia noch grossartig verbessern, dass es nun erst im 4. Quartal erscheinen soll?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Nur was will Nokia noch grossartig verbessern, dass es nun erst im 4. Quartal erscheinen soll?

Das frage ich mich auch. Die Software scheint so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe stabil zu laufen. Von der Seite kann einer Verzögerung nicht in Frage kommen.

Für Nokia wäre dies auf jeden Fall kein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht entuptt sich das ganze hier ja noch als Mißverständis.

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nein, Nokia weiss was sie sich erlauben können.

MfG, Michael

Stimmt Nokia hat absolut ALLES in der Hand! Genau wie früher bei
    Intel und AMD aber irgendwann war auch AMD vorbei :top:
    Mal schaun wie langs noch dauert...:rolleyes:

• Zitat

Da gibt es unzählige Belange in Bezug auf das Verhalten eines Gerätes in einem GSM/GPRS Netzwerk. Kannst du dir vorstellen, dass es Handys gibt, die z.B. einfach einen Frequenzkanal in einem GSM-Netz nicht unterstützen?
    Das gibt es! Als Benutzer eines solchen Handys hast du einfach an einigen Standorten kein Netz, obwohl der Netzbetreiber diese Gebiete voll abdeckt.

Ich wollte damit aber nicht sagen, dass Nokia mit dem 7650 diese Art von Problemen hat. MMS funktioniert ja nur mit GPRS und WAP. Und leider handelt es sich bei GPRS um eine sehr komplexe Übertragungstechnologie. Ich bin überzeugt, dass sich aufgrund dieser Technologie noch viele Einführungstermine verschieben werden.
    :(

The future is wireless

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nein, Nokia weiss was sie sich erlauben können.

Hallo,

mit dieser Aussage währe ich vorsichtig!
    Nokia weiss zur Zeit nicht, was sie tun.
    Wenn Nokia das wäre, was sie mal waren, wäre das 7650 draussen, schon sehr lange.
    Lange bevor die Konkurrenz solch ein Produkt herausgebracht hätte.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!