N70 mehrere Themes auf einmal speichern?

• Hi,

ist es möglich viele themes mit einem ruck auf die speicherkarte zu bekommen?

die variante, theme anklicken, bestätigen, auf dem handy weiter bestätigen usw. ist sehr mühsam bei vielen themes.

gibt es abhilfe? tips? programm o.ä.?

vielen dank im voraus

• Ja geht^^

MMC raus --> Adapter ran ---> dann in Kartenlesengerät --> mit USB Kabel an PC usw.. --> Themen in irgend ein Ordner deiner Wahl auf der MMC kopieren ---> fertig.

enjoy the little things ....

• Denke mal das frohni eher meint ob man mehrere Themes auf einmal installieren kann, das geht leider nicht, um ein Theme benutzen zu können muss man es einzeln von Hand installieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• @ sway-67

nicht wirklich die angestrebte lösung...

@ Deifie

das habe ich fast vermutet, das wäre doch mal 'n verbesserungsvorschlag, denn ab 15+ themes nervt es ziemlich, da zudem das installieren von themes beim n70 'n gedultsfrage ist... :flop:

danke

• Zitat

nicht wirklich die angestrebte lösung...

Naja dann solltest du deine Frage vielleicht umformulieren, so das man genauer versteht was du eigentlich vor hast.

So versteht man halt entweder so, das du das wissen wolltest,wo ich dir ein Tipp gegeben hab oder halt so,das der Tipp von Deifi passt.
    ;)

enjoy the little things ....

• fands eigtl. für einen laien schon recht gut formuliert.
    ist aber auch egal, denn es gibt ja keine abhilfe gegen besagtes nerviges problem :mad:

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!