Cebit 2007: Beutel Ratten

• Nettes Gimmik "Minihorn"

Wer hatte denn in Halle 25 den 3x4m Stand gesehen mit dem Whirlpool?
    Dort wurden Condome für Handys vorgestellt mit denen die Bikinidamen dann Baden gingen.
    Angelockt wurde mit dem "Minihorn".
    Das Ding ist echt ein Hammer. 5cm im durchm. Und 8 cm lang. 120 db schrillt das Ding :eek:
    Dieses gab es als Beigabe zum Test Pariser ;)

Unter http://www.minihorn.com sieht man das Teil.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nun ist es vorbei!

Kam es nur mir so vor alsob der große Aufbruch, besonders bei den Asiaten, dieses Jahr schon besonders früh begann? Als ich mich um 12:00Uhr Richtung Hallo 21 aufmachte, waren ja viele Stände schon geräumt oder dabei Ihre letzten Ausstellungsstücke zu verramschen. Fand es irgendwie besonders früh im Vergleich zu den letzten Jahren. Zwischendrin hatte sich auch der Zoll als Beuteratte nochmal bedient, und gegen Quittung seine Tüten ordentlich gefüllt :).

Bei ECS Elitegroup in Halle 21 wurden übrigens noch Notebooktaschen verschenkt. Der gelangweilte Mitarbeiter hinter der Information schien nur darauf zu warten, dass man Ihn danach fragt.

Bin ja mal gespannt wie es im nächsten Jahr wird. Ob sich unsere asiatischen Zulieferer dann schon am Freitag vor den Kidswochenende verziehen, und lieber die Konventionalstrafe der Messe AG bezahlen?

Bis zum nächsten Jahr auf der CeBIT 2008.

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!