Cebit 2007: Beutel Ratten

• Wer den letzten CeBIT-Tag noch in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen möchte, sollte gegen 18 Uhr mal bei Tobit Software in Halle 6 vorbeischauen. Für 2 € kann sich dort jeder einen Bierkrug und ein Schlüsselband kaufen. Das Nachfüllen ist kostenlos und Brezeln gibt es auch noch dazu. :)

• Zitat

Original geschrieben von Electrique
    USB Armband hört sich interessant an. In wiefern muss man da seine Sehle verkaufen?

Musst eine kurze Radiomoderation machen (frei oder für "Unkreative" ;) nach Vorgabetext) und die Rechte an fmo2 abtreten - die senden dann abends die besten und kuriosesten übers Messeradio ;)

Das "Stick"armband hat immerhin 128MB - find ich noch eins der sinnvollsten Freebies von der Messe da es wenigstens einen "Nachdermessenutzwert" hat ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das USB-Stick Armband hab ich jetzt gesehen. Ich hätte mich allerdings in eine kleine Schlange einreihen müssen. Hab das aber aus Zeitnot dann doch gelassen. Mal sehen, vielleicht klappts heute Nachmittag noch. :)

Den MS 1GB Stick konnte ich mir tatsächlich noch schnappen. Aber irgendwie seltsam: Ich hab Schüler mit dem Ding rumrennen sehen aber einen Messe-Bekannten wollten sie den Stick nicht geben ("seit zwei Tagen aus"). Komisch...

Hehe, die SE Beutelratten sind echt klasse! :D
    Die Mädels und Jungs aus Halle 26 tun mir sowieso leid, der Lärm-Pegel bei denen ist ja unerträglich. Vorallem als dann noch der ZDF Stand die Anlage aufgedreht hat um den SE Stand zu übertönen... Wir werden hier wenigstens nur von der dämlichen IBM Wasser-Musik-Licht-Springbrunnen-Show bedröhnt.

Mensch, irgendwie frag ich mich wie das ab morgen alles werden soll, ohne Messe-Trubel... Vorallem hab ich mich schon so sehr an mein Messe Notebook gewöhnt. Auf ner 12,1", 1kg, UMTS Premium-Kiste für knappe 4k waren meine Finger noch nicht oft gelegen. :rolleyes:

Ciao,
    Florian

• Das war nicht nur das ZDF, sondern auch die GEZ - wer sein BT Gerät an hatte ist geortet und registriert worden, da er ein empfangsfähiges Endgerät besitzt.

Nächste Wochen gehen dann die GEZ Gebührenbescheide raus! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hast du dich mal mit aktiviertem BT zwischen ZDF und SE gestellt? Da kam von Mainzelmännchen bis C-Klasse alles an :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich war gestern, am letzten tag der Cebit, dort.

das ganze Beutelratten zeugs war nicht mehr so schlimm wie es die letzten Jahre der Fall war. Ein paar kleine Kinder hat man schon immer wieder sehen können, wie sie die Hostessen genervt haben und überall unwichtiges Zeug zusammengeklaut haben.

Ich bin lediglich mit einem Kugelschreiber und nem packen Displayschutzfolien nach Hause gekommen, weil ich einen Handysocken gekauft habe und die freundliche Verkäuferin mir das dann zugesteckt hat, im nachhinein bin ich froh darüber.

Da das hier hoffentlich ein paar leute mit Namensgedächtnis vorbeischauen:
    Auf Heise habe ich schon vor ein paar Tagen den Beitrag über eine art W-Lan Roboter gelesen, der eine Kamera besitzt und sich Baukastenartig zusammensetzen lässt.
    Ich habe ihn mir dann gestern auf der Messe auch angeschaut, und mir Informationen darüber geholt, nur fällt mir weder der Namen dieses Teils ein, noch finde ich wieder den Beitrag über das Gerät bei Heise.
    war so ein weißes teil mit Band-antrieb.
    soll ab September in Deutschland gelauncht werden für ca. 250 Teuro

kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
    dankeschön!

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• danke! das wars =)

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!