Cebit 2007: Beutel Ratten

• die c-bit ist doch am ende. nokia hat keinen stand, motorola und e+, philips auch nicht. was soll der mist für normalabnehmer/interessenten noch?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich dann meistens, ja rufen sie ihn an und sagen sie Hr. Jazayeri ist da.

OK, dann weiß ich ja als wer ich mich mich vorstelle. :D:D:D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    die c-bit ist doch am ende. nokia hat keinen stand, motorola und e+, philips auch nicht. was soll der mist für normalabnehmer/interessenten noch?

Bingo, Du hast es erfasst. Die CeBit war eigentlich nie für den gemeinen Pöpel gedacht gewesen. Und wenn da nur Fachpublikum zugelassen wäre, zumindest die erstem 3 Tage, dann wäre das auch noch eine brauchbare Messe.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich wurde letztes Jahr am T-nline Stand fasst erdrückt, weil ich da in dieses Deutschlandfahnen-Gedrängel geraten bin, wo die Beutelratten sich ja wegen so dummen Fahnen halb tot geschlagen haben :rolleyes:

Dieses Jahr scheint eine ganz dreiste Beutelratte unterwegs zu sein, die sogar Handys mitnimmt und dann scheinbar Werbung dafür macht :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Diese zarte und schlanke "Beuteltier" ist sogar der Meinung das man mit einem Dummy telefonieren kann, wobei mit dem Dummi Äh Dummy auch ein bayerischer Problembär gemeint sein könnte :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von diger
    ...nie für den gemeinen Pöpel gedacht gewesen

:D Dann lass Dir mal vom gemeinen Pöbel ganz gemein sagen, daß man den gemeinen Pöbel nicht Pöpel, sonden Pöbel schreibt, weil der Wortstamm nicht Popel ist :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    :D Dann lass Dir mal vom gemeinen Pöbel ganz gemein sagen, daß man den gemeinen Pöbel nicht Pöpel, sonden Pöbel schreibt, weil der Wortstamm nicht Popel ist :D

Und ich dachte schon, es merkt keiner :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zum Thema Sugababes:
    Habe heute morgen im Bus bei einer Promotorin mitgehört: Die ersten 3000 (ohne spezielles Ticket) kommen so rein, danach noch die mit extra Ticket (keine Ahnung ob SMS etc.).

Zum Thema Give-aways:
    - http://cpp-plus.fujitsu-siemens.de/cebit_blog/index.php?/archives/51-Individualisieren-Sie-Ihren-Pocket-LOOX-CeBIT-Individualize-your-Pocket-LOOX-CeBIT.html]<br>Cover für Pocket LOOX N100 - im CeBIT Blog von Fujitsu Siemens (www.fsc-blog.de) (Da am Stand spring ich auch rum... ;-) )
    - Brother (Halle 1) verteilt rießige Aufblaskegel gegen eine Spende für einen guten Zweck (klasse Idee finde ich!)
    - Bei SE gibts auch recht nette bunte Key-Holder
    - Bei T-Mo/Com in Halle 26 hab ich Fußbälle und Decken gesehen. Keine Ahnung wie man da ran kommt (wenn man das denn will...)
    - Bei T-Mo/Com gibts eine HappyDigits Säule an der man per IR/BT an einem Gewinnspiel (1000 Digits) teilnehmen kann

Wenn mir noch was tolles auffällt werd ich noch mal berichten. ;-)

Viele Grüße von der Messe,
    Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!