Cebit 2007: Beutel Ratten

• L E S E N?

Es geht um ein SMS Ticket. Das kriegt man per SMS geschickt und kann zu den Spontankonzerten von O2. Mit so einer SMS kommt auch auf das Gelände ohne eine Cebit Eintrittskarte zu haben..
    Im Gegensatz dazu kriegen die Leute die auf der Cebit waren (und somit schon eine Messekarte besitzen) ein Ticket auf dem Gelände..

• Weil jeden Tag wieder ein Dummer aufsteht?

Was die Beutelratten angeht bin ich froh, dass ich mir derartige Messen nicht mehr geben muss. Es ist eine Sache wenn man beim schlender über die Messe die Sachen mitnimmt die einem "freiwillig" angeboten werden.

Wenn aber ganze Horden einen Stand überfallen, sich 0 für die Fa. oder deren Produkte interessieren und dann auch noch total platt fragen: "Was kann man denn hier abgreifen..." dann geht das für mich schon in eine Richtung die armselig ist.

Auch vermeindlich keine Goodies anzubieten hilft da nicht, dann wird man von den "Besuchern" nur aufs übelste beschimpft man wolle ja nur gerade ihnen nichts geben. Uns haben sie sogar einmal die gesammelten Spenden für eine Kinderkrebsstation geklaut. Haben wahrscheinlich auch gedacht, dass wäre ein Goodie für die Spezies Raffzahn...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wenn aber ganze Horden einen Stand überfallen, sich 0 für die Fa. oder deren Produkte interessieren und dann auch noch total platt fragen: "Was kann man denn hier abgreifen..." dann geht das für mich schon in eine Richtung die armselig ist.

Viel Schlimmer: Die Meisten trotten einfach dämlich der Masse hinterher. Dann wird zugegriffen und 10 Meter weiter festgestellt, das es nichts brauchbares ist. Und dann wird es auch in den meisten Fällen dort einfach fallen gelassen, wo man gerade stand. Den Müll wird ja schon jemand wegräumen.

Ich bin auch froh, das ich mir die CeBit beruflich nicht mehr antun muss. Die wichtigen Gespräche laufen sowieso schon lange vorher (wann wurde eigentlich das letzte Mal wirklich was neues auf der CeBit vorgestellt???). Vor allem kann man sich die Interessanten Produkte in Ruhe und ohne den Pöbel anschauen :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    L E S E N?

Es geht um ein SMS Ticket. Das kriegt man per SMS geschickt und kann zu den Spontankonzerten von O2. Mit so einer SMS kommt auch auf das Gelände ohne eine Cebit Eintrittskarte zu haben..
    Im Gegensatz dazu kriegen die Leute die auf der Cebit waren (und somit schon eine Messekarte besitzen) ein Ticket auf dem Gelände..

Ja LESEN kann manchmal nicht schaden und daher hab ich das hier gefunden:
    Garantierter Einlass per Mobile Ticket

Die Veranstaltungskapazität bei jedem O2 Music-Flash ist leider begrenzt. Alle Musikfans haben aber die Möglichkeit, sich vor jedem Event per SMS für Mobile Tickets zu bewerben – auch wenn man kein Kunde von O2 ist. Für jeden O2 Music-Flash verteilt O2 einige hundert Mobile Tickets an diejenigen, deren SMS mit dem richtigen Keyword am schnellsten bei O2 eingetroffen sind. Sollten Sie kein Mobile Ticket mehr bekommen haben, besteht natürlich immer auch die Möglichkeit, durch das rechtzeitige Einreihen in die Warteschlange Eintritt zum Konzert zu erhalten. Ein weiterer Vorteil des Mobile Tickets: Der Einlass erfolgt über einen separaten Eingang. Sie ersparen sich also langes Schlangestehen!

------------------

Soviel zum LESEN. Ich denke eine Eintrittskarte für die Cebit ist daher nicht nötig, sie schließt ja auch schon um 18 Uhr und das Konzert beginnt um 19 Uhr.

• Haha. Und wo habe ich was anderes geschrieben? Nirgends. Um das Ticket zu bekommen das in der vorangegangen Seite abgebildet ist, muss man an einen Stand auf der Cebit und sich einen holen. Und wie kommt man dahin? Richtig Sherlock, man muss sich vorher eine EIntrittskarte gekauft haben um auf das Gelände zu kommen... Das SMS Ticket gibts gratis nach Hause aufs Handy und deswegen wirds versteigert.

Typen gibts..

• Zitat

Original geschrieben von m0nza
    Haha. Und wo habe ich was anderes geschrieben? Nirgends. Um das Ticket zu bekommen das in der vorangegangen Seite abgebildet ist, muss man an einen Stand auf der Cebit und sich einen holen. Und wie kommt man dahin? Richtig Sherlock, man muss sich vorher eine EIntrittskarte gekauft haben um auf das Gelände zu kommen... Das SMS Ticket gibts gratis nach Hause aufs Handy und deswegen wirds versteigert.

Typen gibts..

Ja richtig, Typen gibts die meinen sich hier aufspielen zu können und falsche Informationen verbreiten. Lesen müsste man mal können, denn da steht eindeutig, dass man gar kein Ticket braucht um da reinzukommen! Da steht nirgends, dass es auf der Cebit dafür Tickets gibt, aber das ist wohl zu schwer zu verstehen für einige :rolleyes:

• :rolleyes: Mehr kann ich eigentlich zu den letzten Postings gar nicht sagen....

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Hier schon mal mein Tipp für Samstag Abend:

Die Dinger werden sicher wieder bei o2 verteilt, aber man kommt wohl auch ohne rein. Man sollte nur rechtzeitig dort sein. :top:

Bei O2 - am Stand - auf der Cebit - ihr Flachpfeifen :D

Die SMS kriegt nicht jeder, die Karten am Stand nur die, die am Stand waren.

• Zitat

Original geschrieben von quasselstrippe20
    Lesen müsste man mal können, denn da steht eindeutig, dass man gar kein Ticket braucht um da reinzukommen!

Sind die Mädels denn sooo erstrebenswert :confused: :D

maulfaule gruesse .....

[URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!