Cebit 2007: Beutel Ratten

• So dann will ich hier mal die "Beutelratten " Diskussion los tretten^^

Nachdme es ja nun einen Ticket Thread und einen "was gibts tolles" thread gibt wollt ich einfahc mal fragne wo es was umsonst gibt-ich hoffe ich es werden mich jetzt nicht zuviele anschreiben von wegen das man zur Cebit nicht wegen Gratis sachen gehen soll,oder das die sachen eh alle müll sind.

Wollt halt nur ma lfragen ob es irgendwo was tolles gibt an geschenken,essbarem,Promis

messepraesente.de gibts ja diese jahr leider nicht :(

TV-Legenden bei GData wieder auf Sendung

Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph – TV-Legenden des öffentlich rechtlichen Fernsehens und Gründer des WDR Computerclubs– berichten in diesem Jahr von der Cebit

mehr hab ich bisher nicht

• Tja genau solche Leute verhelfen der CeBit zu ihrem langsamen, aber sicheren Abstieg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: Cebit 207 Beutel Ratten

Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    So dann will ich hier mal die "Beutelratten " Diskussion los tretten^^

Schön! Aber nicht hier im Werbeforum! :flop:
    Zumal die CEBIT 207 schon seit 1800 Jahren vorüber ist. :D

Schloss? :D

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tja genau solche Leute verhelfen der CeBit zu ihrem langsamen, aber sicheren Abstieg.

Kann die Cebit noch tiefer sinken? :D

Gut, ausser sie wird zugemacht... :rolleyes::D

• Re: Re: Cebit 207 Beutel Ratten

Hehe, die Schnäppchenjäger scheinen doch eine Schamgrenze zu haben.

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Schön! Aber nicht hier im Werbeforum! :flop:
    Schloss? :D

Drehen sich nicht mind. 90% der Threads hier im Werbeforum allein darum irgendetwas abzugreifen?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Tja genau solche Leute verhelfen der CeBit zu ihrem langsamen, aber sicheren Abstieg.

Hab das nicht mehr genau im Gedächtnis, aber war es nicht genau umgekehrt, daß nach schwindendem Interesse der Fachwelt die Cebit wieder für jedermann geöffnet wurde?

Ich kenne mich da nicht so aus, bin kein Messegänger. Würde mir irgendwer erklären, was an Giveaways sammeln so verwerflich ist, daß es sich zwischen all den anderen Themen hier so sehr hervor tut?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Na eigentlich ganz einfach:

Die Firmen sind nicht mehr bereit horrende Standgebühren und weitere Kosten zu zahlen, wenn statt wirklich potentiellen Kunden und Fachpublikum nur noch Geschenke abgreifende Sammler an den Messeständen auftauchen.

Das bringt nunmal wirtschaftlich gesehen gar nix. Und ob massenweise tütentragende Individuen, die nur auf Gratispräsente und Geschenke aus sind potentielle Käufer von Produkten sind bezweifle ich.

Viele IT`ler gehen aus wegen dieses Sammlern nicht mehr zu CeBit.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ganz einfach Idee für die Firmen... ist auch 100%ig kostensparend: Einfach keine Geschenke mehr anbieten !

Ist doch lächerlich den langsamen Abstieg der CeBit wegen der Geschenkeabgreifer zu propagieren. An diesem Klientel liegt es ganz sicher nicht ;)

• Re: Cebit 207 Beutel Ratten

Und ausserdem kommt die Anfrage ein wenig spät, nur 1800 Jahre :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!