Cebit 2007: Beutel Ratten

• laut o2 flyer steht da aber nix von einem Ticket was man brauch

da steht wer zu erst kommt mal zu erst

oder lese ich falsch

naja auch egal bin eh am fr&mi da und nicht am sa

• Wie ich das kenne ist aber der Flyer die Karte.. Ist jedenfalls auf anderen Veranstaltungen auch oft so. Außerdem würde das SMS System sonst auch keinen Sinn machen, wenn man einfach so ohne alles reinspazieren könnte..

• Zitat

Original geschrieben von maulfaul
    Sind die Mädels denn sooo erstrebenswert :confused:

Nöö. Vor allem frage ich mich, was das noch mit CeBit oder Überhaupt einer Messe zu tun hat??? :confused: :confused: :confused:

Kein Wunder, dass die CeBit immer mehr zur Kiddieausstellung verkommt und die Ernsthaften Aussteller fernbleiben.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Mein Gott monza:

Reinkommt, wer zuerst kommt. Steht eindeutig oben. Das SMS-Ticket bietet halt noch den Vorteil dass der Einlass garantiert ist. Hat man kein MobileTicket muss man sich in eine Schlange reihen und hoffen, dass man noch Einlass erhält.

So einfach ist das und nun endlich BTT. Schlimm hier :rolleyes:

• Mein Gott elchdesjahres:
    Das SMS Ticket garantiert keinen Eintritt, weil viel mehr SMS verschickt werden, als irgendeine Halle in Deutschland an Kapazitäten bietet. Genauso werden auch mehr Flyer verteilt als auf das Areal passen. SMS Ticket und Flyer begrenzen lediglich die Personengruppe die reinkommen könnte. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• @ monza: smilies sparen und dafür mehr lesen:

Zitat

...auf eines der begehrten Mobile Tickets und damit garantierten Einlass...

Zitat

Garantierter Einlass per Mobile Ticket

Quelle: die von dir angegebene O2-Homepage

:rolleyes:

Edit: SCNR, Monza, warum hast du denn den link gelöscht? ;)

• Weil ich doch keine Lust hatte bei etwas zu helfen, dass man nach 5 Sekunden auch per Google finden kann..

Und was machen die Herrschaften, wenn in der Halle Platz für 500 Menschen ist und nachdem schon alles voll ist, tanzt jemand mit einem SMS Ticket an?

• Höchst lobenswerte Einstellung, da sollte sich so manch einer eine Scheibe abschneiden...
    Doch, finde ich echt gut...

Dieser Fall sollte glaube ich eher nicht eintreffen und ich denke O2 passt da schon auf... Aber lass das mal deren Sorge sein, die googeln sich da schon eine Lösung...

Edit: 5 Sekunden nachgedacht: 10000 Plätze - 4000 verschickte sms tickets = einlass für 6000 leute ohne ticket und bingo, das ist doch mal eine praktikable lösung, die ich aber wieder rauslöschen sollte, weil andere sonst faul werden...

und wollen wir nicht mal wieder zum thema kommen? die armen beutelratten verzweifeln ja schon fast... muss grausam sein ohne tipps zur cebit zu müssen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!