Lightspeed Research: Kennt das jemand? Punkte sammeln+Prämien absahnen

• Hallo,

bin gerade beim surfen über folgendes Unternehmen gestoßen: http://de.lightspeedpanel.com/

So wie ich das Unternehmen verstehe, bekommt man nach Anmeldung Punkte für das Ausfüllen von Umfragen. Mit diesen Punkten kann man sich Prämien aussuchen, z.B. Gutscheincodes.

Jetzt werdet ihr natürlich sagen, die Masche ist ein alter Hut (ala Produkttester) allerdings sehe ich da keine Kosten und scheint Recht seriös zu sein was die Auftraggeber betrifft. Nur hat jemand mit dem Unternehmen schon erfahrungen gemacht, z.B. was eine Umfrage an Punkten abwirft?

Wär nett wenn jemand was zu sagen könnte :)

• Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten dort angemeldet und kann nichts negatives berichten.
    Umfragen bekomme ich ca. 2 Stück pro Monat.
    Die Bezahlung ist auch in Ordnung, ein Punkt ist einen Cent wert. Wenn man nach ein paar Fragen nicht geeignet für eine Umfrage ist, bekommt man 10 Punkte, wenn man die Umfrage komplett durchzieht 200 bis 300 Punkte.
    Ab 500 Punkte kann man diese einlösen in Calicado Universalgutscheine :)

• Bin bisher nur Mitglied bei globalmarkettest. Aber da bekommt man relativ selten Umfragen.
    Werd mich daher mal bei Lightspeed anmelden.

• Sorry dass ich jetzt erst antworte. Bin es immer gewohnt, dass man automatisch eine Email bekommt wenn geantwortet wird. Hier muss man immer ein Häkchen setzen.

emperator: Also das ist doch schonmal eine gute Aussage. Spam oder Werbemails hast du auch nicht mehr bekommen als vor der Anmeldung?

Werd mich sonst auch mal anmelden, schaden kann es ja scheinbar nicht. Wielange dauert denn eine Umfrage wenn man sie komplett durchzieht und nicht gerade überall nach belieben Häkchen macht?

edit: Bin ich einfach nur blind oder kann man sich nicht registrieren? Seh dort niergends etwas wo das gehen soll? :gpaul:
    edit zum edit: Habs über nen Umweg gefunden...

• Der Dienst ist schon OK, aber so richtig absahnen kann man dort nicht. Es ist meines Erachtens sehr selten, dass man wirklich für eine Umfrage in Frage ;-) kommt

• Ich meld mich heut abend mal an und lass mich überraschen, solange es nichts unseriöses ist lass ich mich einfach mal überraschen! Danke :)

• Also ich kann mich nicht beschweren, kam nur bei 2 von 12 Umfragen in den letzten 6 Monaten nicht in Frage. Und die Punkte der anderen zehn reichten um zweimal 10€ einzulösen. Man wird zwar nicht Reich, aber es reicht um meine DVD Sucht zu finanzieren :top:

toxic_kill
    Eine Umfrage dauert zwischen 5 und 15 min, je nach dem wie schnell oder langsam man bei lesen ist und wie lange man überlegen muss ;)
    Spam gibt es auch keinen.

devilsdance
    Da sieht man wie die Meinungen auseinandergehn. Ich hab bei globalmarkettest alleine in den letzten 3 Monaten gute 20 Umfragen bekommen. Nachteil ist nur das ich gerade mal für 60% der Umfragen ins Profil passte und geeignet war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!