EF81 oder SL75 nehmen?

• Tach!

Mein Händler hat mich vor die Wahl gestellt, nachdem mein SL 2x Retoure ging, ob ich denn nicht lieber ein EF81 für 19€ Zuzahlung haben wolle...

Würdet ihr das machen? Ist mein Zweitgerät und da brauche ich eigentlich kein UMTS...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ist aber ein richtig schickes Metal Phone, hab ich und liegt gut in der Hand.

Eben ein richtig gutes Klapp-Handy mit exzellenter Verarbeitung.

Habe übrigens auch 2 Tage lang das SL75 gehabt und bin froh nun das EF81 zu haben.

Ist doch egal ob das Handy UMTS drin hat oder nicht. Nutzen tu ich es auch nicht, da mein Vertrag nicht darauf ausgelegt ist, aber wenn man es schon hat, dann nimmt man es halt.

mfg
    BlackLion

• Ist die Akustik beim telefonieren und der Empfang vergleichbar? Wie sieht's mit der Software aus? Gibt's da viele Probleme?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Akkustik ist sehr gut meiner Meinung nach. Zwar ist das EF81 laut vieler Meinungen leiser als andere Handys, aber ich denke das ist eine subjektive Meinung.

Der Empfang ist im GSM und UMTS Netz eher im oberen Drittel der Handys anzusiedeln.

Software ist sehr stabil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!