ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und meine DEG holt dieses Jahr mal wieder den Titel!
Fast. Die Haie sind noch drin, dadurch sinken die Chancen für die DEG gegen Null. :D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und meine DEG holt dieses Jahr mal wieder den Titel!
Fast. Die Haie sind noch drin, dadurch sinken die Chancen für die DEG gegen Null. :D:D
Die Hähnchen werden die Haie vorher mal eng in die Mangel nehmen *lol*!
ist doch eigentlich klar wer meister wird EHC DYNAMO BERLIN
Es gibt Helden,
es gibt Götter,
es gibt Leute mit viel Geld,
doch der EHC Dynamo,
ist das Einzige, was zählt.
Das Spiel am Montag in Hamburg war eine schöne Party so kanns weiter gehen.
Das wäre zu schön. Aber mit Düsseldorf kommt glaube ich nen ganz harter Brocken. Aber wünschen würde ich es mir.
So, Nürnberg und Mannheim sind raus! :top:
Ja die Adler haben leider keine berauschende Saison gespielt und sind auch leider verdient ausgescheiden :(. Ich Tipp auf Köln als Meister.
das war doch in den letzten Jahren usus, das der Meister sich in der folgesaison nicht mit Ruhm bekleckerte (z.B. Krefeld, Haie, usw.)
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
Ich Tipp auf Köln als Meister.
Im Leben nicht, dann schon eher Iserlohn!
Alle Haie beissen, nur der Kölner Thunfisch nicht.
Heja, Heja DEG!!!
Gruß
highpotential
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
das war doch in den letzten Jahren usus, das der Meister sich in der folgesaison nicht mit Ruhm bekleckerte (z.B. Krefeld, Haie, usw.)
Die Krefelder haben sich bis heute noch nicht davon erholt - auch wenn es mein Heimantverein ist und 3 Spieler bei mir in der direkten Nachbarschaft wohnen - die haben sich in den letzten 3 Jahren ziemlichen viel Mist zusammengespielt.
Das hat auch viel mit der Personalpolitik des Vorstandes zu tun , da ist ja wohl einiges gelaufen !
Gelbe Zähne schwarze Füsse KEV
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!