Eishockey (Pre-) Playoffs 2007

• Kassel hat München in der Halbfinals-Serie mit 3:0 geschlagen und wird vermutlich gegen Wolfsburg um die Meisterschaft spielen!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Hier nochmal ein paar Eindrücke der Play-Offs 2007 des EHC München in der Asstel Bundesliga.

Diese und noch viele weitere Bilder gibts unter http://www.ehc-muenchen.de/gallery/

DANKE JUNGS FÜR DIE GEILE SAISON!!!!!!!!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• DEL-Finale Spiel 1.

Man was ein Spiel, an Spannung kaum noch zu übertreffen. Mal sehen wie sich die Adler jetzt schlagen in der Overtime, nach dem unglücklichen ausgleich 4 Sekunden vor schluß :mad:

Bisschen dumm gelaufen für Pelletiere, der super gehalten hatte :). Ich hoffe mal wir drehen das Spiel wieder zu unseren gunsten, Sonntag auswärtssieg und Dienstag dann Meister :D (da hab ich nämlich Karten :cool: )

So nun weiter Daumen drücken. Mein armes Herz :D

Auf gehts Adler :top:

Edit:

Hochverdienter Sieg für die Adler nach Verlängerung :top:. Nürnberg kann sich bei Ihrem Torwart bedanken das sie überhaupt solange durchgehalten haben ;). Alles in allem super Spiel so kanns ruhig weiter gehn :D

Inner beauty is for ugly people

• Mannheim ist Meister!

"Die Adler Mannheim sind Deutscher Eishockey-Meister 2007.
    Mit einem überragenden Sieg gegen die Nürnberg Ice Tigers holte sich der Titelfavorit den Titel."
    3. Sieg im 3. Finalspiel. 5:2 gegen Nürnberg.

Grüße

• Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Zitat

• Ich wusste es. Wolfsburg ist sportlicher aufsteiger in die DEL. Kasse verliert alle drei Spiele!
    Glückwunsch nach WOB!

• Da strahlt man als Mannheimer den ganzen Tag :-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• So, Nürnberg und Mannheim sind raus! :top:

Und meine DEG holt dieses Jahr mal wieder den Titel! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!