Eishockey (Pre-) Playoffs 2007

• Morgen geht´s erstmal nach Düsseldorf- mal sehen, ob wenigstens die Metro Stars die ollen Hamburger mal an die Wand spielen :cool:

• Hey, ich grenze mal ein. Auch aus NRW? :)

Ja da bin ich auch mal gespannt. Oder die Freezers haben nen richtig guten lauf!

• Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    6:0 und der Deutsche Meister ist Raus.

Interessant auch die Play offs Liga 2 die jetzt ja auch beginnen.
    Kassel wieder im Steilflug auf dem Weg nach oben.

Aber vergiss nicht das Kassel so ziemlich mit der DEL-Mannschaft angetreten ist, so wie die die Liga dominieren ist das nicht mehr feierlich!

Ich sage Finale München : Kassel leider mit Kassel als der glücklichere Sieger.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Kassel tritt so ziemlich mit einer DEl manschaft auf, die die aus einem anderem DEL Verein gekauft hat. Viele Spieler die jetzt in Kassel spielen, spielten bei den Play DOWN´s noch bei den Füchsen. Wer gewonnen hat muss ich ja nicht erwähnen. Mit den Spielern im Team wundert es mich nicht das Kassel die Liga Dominiert. (Wobei ich den rest des Teams nicht als schlecht hinstellen will)
    Desweiteren hat Kassel im Thema Play off´s oder Play down´s nicht die stärksten Nerven. Duisburg wurde damals ja schon als Oberliga Kandidat gehandelt. Der Abstieg gallt denen sicher. Vielleicht gibt es da eine Überrraschung???? Es bleibt definitiv spannend.

mit deinem Tip liegst du gut. So denke ich auch!

• Na das war ja mal ein Auftakt hier ;)

Da wurden die Lions aber hart bestraft :D:D . Dabei waren sie meiner Meinung nach das spiel über das bessere Team.

Zitat

Fakt ist ja auch das der Pokalsieger nie Meister wird !

Ja das wird genauso wie die Titelverteidigung ;) Einmal ists immer das erste mal :cool:

So jedenfall hat das Spiel lust auf mehr gemacht und mal hoffen das die Adler weiterhin soviel Glück haben wie heute abend :).

OLE OLE OLE
    aus Mannheim ;)

sebbel

Inner beauty is for ugly people

• München gewinnt IN Bremerhaven 4:3 n.P. somit steht es 1:0 in der Playoff Wertung, morgen zuhause in München dürfte das 2:0 folgen, und ich kann mir nicht vorstellen das danach die Hanseaten nochmal kommen!

Der Auswärtssieg auch noch bei so einem starken Gegner war wirklich unglaublich viel wert.

Bye

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• Extrem gutes und spannendes Spiel in Ddorf. Die Freezers werden die DEG in eine lange Serie zwingen, wenn es so weitergeht.

• Wie ich es versprochen habe gewinnt München auch das 2. Spiel gegen Bremerhaven. Ein geniales Spiel welches München 4:2 gewonnen hat.

Jetzt steht es 2:0 in der Playoff-Wertung. Wenn wir morgen in Bremerhaven gewinnen sind wir im Halbfinale, da wir Freitag zuhause sicher nicht verlieren werden.

Gruß

Zitat

• SSIIIIIIIIEEEEEEEGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ja ja, ich kanns noch immer nicht fassen,... der EHC München steht zum ersten mal in der Geschichte im Halbfinale der Bundesliga Playoffs.

Nach einer packenden Serie (2:4) hat München heute den Sack mit einem 1:0 (erst in der 56 Minuten gefallen!!!!) in einem unglaublichen Chancenreichen Spiel zugemacht.

Nach dem Die Serie für Bremerhaven nach dem 0:2 Stand fast gelaufen war, ham die Hansestädter durch 2 Siege nochmal beträchtlich an Fahrt gewonnen, doch der EHC München hats gemacht.

Kassel unser Halbfinal Gegner wird nochmaln Eck schwerer,... Aber man weiß ja nie,...

"Wunder gibt es immer wieder"...

Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön *sing*

Gruß

P.s.

Ich vermisse seit ner guten Stunde meine Stimme, diese wurde zueltzt im Olympia Eisstadion am Oberwiesenfeld in München gesehen. Für sachdinliche Hinweise zum verbleib der Stimme wäre ich sehr dankbar.

Zitat

• Na da haben wir aber nen dicken Fisch an Land gezogen :D
    Locker flockiges Eishockey mit ner Chancenverwertung vom feinsten, von einem Gegner ders einem teilweise aber auch wirklich leicht gemacht hat.

So kanns ruhig weitergehen dann holen wir dieses Jahr das double :top: :top:

Grüße aus Mannheim ;)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!