Heute abend liefen die ersten 2 Partien der Pre-Playoffs:
Hamburg 5:3 Krefeld
Frankfurt 3:4 Berlin
Leider die erste Schlappe für meinen Verein,- die Krefelder Pinguine :flop:
Gibt es hier auch echte Eishockey-Fans oder nur Fussballfreunde?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute abend liefen die ersten 2 Partien der Pre-Playoffs:
Hamburg 5:3 Krefeld
Frankfurt 3:4 Berlin
Leider die erste Schlappe für meinen Verein,- die Krefelder Pinguine :flop:
Gibt es hier auch echte Eishockey-Fans oder nur Fussballfreunde?
Tja, meine Mannschaft (DEG) hat sich direkt für die Playoffs qualifiziert! 2. :p
Insofern haben wir spielfrei und warten die Dinge ab...
Meine Mannschaft "leider nur" in der Bundesliga hat sich gestern abend die Playoffs nach einem 3:0 gegen und in Regensburg vor 500 Münchner Schlachtenbummlern gesichert!
Jetzt geht es darum das wir im Viertelfinale gegen Landshut spielen. Bremerhaven wäre nämlich sehr unatraktiv...
Gruß
Und am Sonntag abend watscheln die Pinguine alle zum Last Minute Schalter am Flughafen Düsseldorf :top:
Meine Mannschaft, die Scorpions, hat sich ja zum Glück auch direkt qualifiziert :top:
Freue mich schon auf die Übertragung der Spiele bei Premiere in HD
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
Und am Sonntag abend watscheln die Pinguine alle zum Last Minute Schalter am Flughafen Düsseldorf :top:
Hinten scheisst die Ente...mal abwarten :p
So...die Spiele laufen wieder...Ende des 1. Drittels:
Berlin-Frankfurt 0:0
Krefeld-Hamburg 0:1 :mad:
ich sag nur merc....ähhh adler...die machen´s!
Siehst du das in Deiner Glaskugel? Da muss man kein großer Prophet sein, um so eine Prognose abzugeben- immerhin das beste Team der Vorrunde
Jetzt hat die Ente Durchfall !
Wünsche den Pingus aus Krähfeld einen schönen Urlaub :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!