Eishockey (Pre-) Playoffs 2007

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Siehst du das in Deiner Glaskugel? Da muss man kein großer Prophet sein, um so eine Prognose abzugeben- immerhin das beste Team der Vorrunde

ich geb ja zu, dass ich das ein bißchen durch meine adler-brille sehe :)
    kann´s mir aber vorstellen zumindest waren die (bis auf ein paar ausrutscher) am beständigsten.....
    drücke den jungs auf alle fälle die daumen!

• Fakt ist ja auch das der Pokalsieger nie Meister wird ! :rolleyes:

Das Finale wird eh Metrostars gegen Kölner Thunfische !

• Mein "Herz" Verein hat sich in seinen 2 DEL Jahren noch nicht für Playoffs oder Pre-Playoffs Qualifizieren können. Ganz im Gegenteil, die haben es bisher immer auf den letzten Platz geschafft. :p Trotzdem ist mein herz in dieser Stadt bei diesem Verein. Wenig Etat - wenig können. Ich hoffe nur das die nächste Saison besser wird, und wir auch mal öfter jubeln dürfen.

Playoffs schaue ich dann in den "Verbotenen" Städten D-Dorf oder Kölle. So ganz Ikognito.
    Und nächste Saison räumen wir das Feld von Hinten auf. :top: *Träum durch die schwarz-Rote Vereins Brille*

• Meine Mannschaft hat gestern leider verloren. Bin aber Optimist und habe mich für die Fahrt am Freitag nach Mannheim angemeldet! :p ;)

<<< Tchibofonierer

• Hallo,

Zitat

Leider die erste Schlappe für meinen Verein,- die Krefelder Pinguine

Jepp, wieder gelost. Irgentwie gefallen mir die Krefelder dieses Jahr garnicht.

Bei mir im Haus ist schon ne Wohnung frei, da hat ein Spieler gewohnt.

• 6:0 und der Deutsche Meister ist Raus.

Interessant auch die Play offs Liga 2 die jetzt ja auch beginnen.
    Kassel wieder im Steilflug auf dem Weg nach oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!