Motorola Phone Tool und KRZR K1

• Hallo,
    Ich habe Heute mein KRZR K1 von T-Mobile bekommen.
    Im Lieferumfang war ein Datenkabel und eine CD mit dem Motorola Phone Tool Programm.
    Leider bekomme ich mein Telefon nicht mit der Software syncronisiert.
    Das Programm findet mein Telefon nicht.
    Was kann falsch sein?
    Danach wollte ich meine Kontakte von meinem E50 auf das KRZR K1 per Bluetooth übertragen. Es klappt auch, aber das K1 will jeden Kontakt beim übertragen bestätigt bzw. gespeichert haben. Ist ein bischen umständlich bei 400 Kontakten. Kann man das ändern?
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo

• Re: Motorola Phone Tool und KRZR K1

Ist mir mit meinem RAZR ähnlich gegangen. Hat dann aber funktioniert, wenn Du zuerst die Software aufspielst, dann das Handy verbindest und die Frage nach dem Treiber mit "idealer Treiber für das Gerät" oder so ähnlich beantwortest. Habe da auch ein wenig experimentiert...

• Hallo,
    Wo bekomme ich das Update? Habe bis jetzt nichts gefunden.
    Hast du vielleicht einen Link? Oder kann ich eine komplette neue Version irgendwo downloaden?
    Gruß Ingo

• Hallo,
    Ich komme aber erst garnicht in die Software, da diese zuerst ein Handy anmelden will. Da sie mein K1 nicht akzeptiert, schließt sich die Software einfach.
    Gruß Ingo

• du kommst auch ohne handy ein... müßte aber ertsml die installieren...werde ich später mal machen dann kann ich dir weiter helfen.

so du brauchst das proramm noch nicht mal starten. bei mir hat mpt ein eintrag namens "Motorola Live Update" im Startmenü genriert. auf diesen brauchst du nur klicken!

• Hallo,
    Also, mit Update habe ich gemacht.
    Doch mein K1 wird immer noch nicht erkannt.
    Die Software war bei dem K1 von T-Mobile dabei.
    Gruß Ingo

• Hallo,
    Also, total verrückt.
    Ich wollte mein K1 updaten, Meldung, Gerät verfügt über das neuste Update bzw. Softwarestand.
    Also wurde ja auch nichts geändert.
    Aber seit dem funktioniert alles.
    Also, alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Danke für die Mithilfe.
    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!