T-Mobile Kontoservice

• Tag leute,

heute wurde mein T-Mobile Vertrag (Relax Student 50) geschaltet. Jetzt wollte ich mal den Kontostand überprüfen. Da bekomm ich aber folgende Ansage"Zur Zeit können wir ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen". Ist das generell zur Zeit bei T-Mobile so, oder nur bei mir.

Scho mal Danke

Schuby

3310 7650 razrv3 E60

• Re: T-Mobile Kontoservice

Gerade mit meinem Relax 100 ausprobiert - geht.
    Könnte bei Dir daran liegen, dass der Vertrag brandneu ist. Warte mal das Wochenende ab.

• Ich hab auch gerade mal die 2000 angerufen von meinem Relax 1000 Handy - funktioniert auch problemlos! Liegt vielleicht dadran das der Vertrag vor kurzem abgeschlossen wurde ?!

Gruß!

T-Mobile D @ SE K610i

• Re: T-Mobile Kontoservice

Moin,

kann man den stand nicht per GSM-Code abfragen? Bin leider kein T-Mob Kunde aber ich glaub vor kurzem hier im Forum mal was gelsene zu haben. Wenn ich mich richtig erinnere ist es die *100*3# :confused:
    Bitte nicht foltern wenn ich mich irre. Hab leider keine möglichkeit den Code zu testen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Es dauert sowieso immer 12 bis 24 Stunden, bis neue Umsätze berücksichtigt werden. Wenn Deine Karte heute erst aktiviert wurde, werden so ab morgen mittag die ersten Rechnungsdaten vorliegen, vorausgesetzt natürlich Du nutzt die Karte.

• Der GSM Code würde mich auch mal interresieren. Geht das, und wenn ja mit welchem Code.

3310 7650 razrv3 E60

• Zitat

Original geschrieben von Schuby
    Der GSM Code würde mich auch mal interresieren. Geht das, und wenn ja mit welchem Code.

Also - mir ist keiner bekannt. Andererseits ist Relax ja auch ein lokales Angebot des Betreibers. Könnte also tatsächlich sein, dass es keinen gibt.
    Aber wenn doch: Würde mich auch interessieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!