Hallo Liebe TT Gemeinde.
Ich weiß es gibt aber Millionen Sidekick 2 Beiträge hier aber ich schilder euch mal meine Situation.
Ich habe heute meinen Sidekick 2 bestellt über Ebay erhalten.
Ich lege eine T-Mobile Prepaid rein zack steht da der Standart nüll mit 48 Stunden warten ansonsten Kundenberater anrufen. So 2 Stunden später habe ich dann den Kundenberater angerufen und ihn Informiert das sich mein Sidekick 2 nicht Freischaltet darauf hin er ich soll in einen T-Mobile Laden gehen eine Vertragskarte einlegen Schwubs alles ist cool. Ich in den T-Mobile Laden rein die da die Vertragskarte rein 20 mins gewartet nix tut sich danach meinte die nette frau nach zusätzlichen 20 Minuten und 1000 Gesprächen ich müsste einen Vertrag abschließen der günstigste für 7,50 Relax 50 mit Student + Sidekick Data also zusammen 22,50Euro im Monat und könnte dann wenn ich wollte für 10 Euro aufpreis ein voll vernetlocktes V3 in schwarz mitnehmen wenn ich wollte xD Super
Ich also rüber zu Saturn da kannte man das Gerät erst garnicht also der Debitel man mit 20% Hirn sich erkundigt er meinte im Mini Solo Tarif + Sidekick Data zusammen 16Euro im Monat allerdings nur 18 von 24 Monate auch Flatrate für den Sidekick warum auch immer.
Ich wollte eigentlich doch nur meine Simyo Karte rein legen und sms und Anrufe tätigen
Naja zur Not nehm ich auch nen Vertrag mit Flat aber die Vögel haben mich so verunsichert das ich mir meinen Rat lieber bei euch holen möchte.
Was würdet ihr empfehlen und was sagt ihr zu den 2 Vorschlägen von den 2 Super Verkäufern die mir Weiß machen wollte das ich ja für ein w880i locker 450Euro draußen bekommen würde xD Oh mann ...
Mfg Bozz