Hallo,
gibt's aktuelle Angebote für ein Samsung SGH-Z150 mit original O2 Genion Card S Vertrag ?
Grüße,
BanaSplit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt's aktuelle Angebote für ein Samsung SGH-Z150 mit original O2 Genion Card S Vertrag ?
Grüße,
BanaSplit
Du kaufst Dir in einem eplus Shop ein noch verfügbares Z150 für 69,90 Euro und nebenan im o2 Shop die Genion Card S.... Top Angebot finde ich. Bei ebay kosten die Z150 teilweise 150 Euro ohne Vertrag... SCNR
Hallo,
bekommt man die dort noch zu dem Preis? Online bei Eplus scheinen sie ja bereits ausverkauft. Hab wohl den Zug verpasst...?!
Grüße
BanaSplit
ZitatOriginal geschrieben von BanaSplit
Hallo,
bekommt man die dort noch zu dem Preis? Online bei Eplus scheinen sie ja bereits ausverkauft. Hab wohl den Zug verpasst...?!
Grüße
BanaSplit
Schau einfach mal im eplus Topic, da sind mindestens zwei die bestellt hatten und zwischenzeitlich im Shop zugeschlagen haben aber dennoch eins geliefert bekommen haben, die treten Dir die sicher zu einem guten Kurs ab, ich meine sogar zum Normalpreis zzgl. Versand.
Habe heute meine Versandbestätigung erhalten, verkaufe mein Handy für 70€ + 10€ für versicherten Versand und Verpackungsmaterial. Werde es natürlich ungeöffnet lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!