Vodafone Gespräche ins Ausland

• Gibt es bei Vodafone eine günstige Möglichkeit für Gespräche ins Ausland ?

Ich führe mehr Gespräche von D ins europäische Ausland als vom Ausland nach Deutschland.

Das Reiseversprechen lohnt sich also für mich nicht.

Iphone SE

• Mit mobi gibt es ein Angebot für günstige Auslandstelefonie im Vodafonenetze, aber für die normalen Vodafonetarife gibt es keine Option für günstige Auslandstelefonie. Höchstens es kommt zur Cebit noch was.

Ansonsten bleiben noch Callingcards oder Callthroughanbieter wie Sparruf.

Aus der Vodafone ZuhauseZone gelten auch günstigere Konditionen für Auslandstelefonie, aber denke mal die Info hast du schon bekommen.

• Stimmt, die Take International Option. Damit kosten dann Gespräche innerhalb Europas und nach USA und Kanada in der Hauptzeit 0,71 €/min (statt 1,02 €/min) und in der Nebenzeit 0,50 €/min (statt 0,71 €/min) ... ist aber nur zu Vodafone Classic und Vodafone Premium buchbar und nicht wirklich günstig.

• Danke für die Hinweise. Schade das es nur günstig ist vom Ausland nach D zu telefonieren aber nicht von D ins Ausland. Werde trotzdem beo VF bleiben, da sich bei mir die Auslandsgepräche immer kurzfristig ergeben und man dann kein Zweithandy etc. dabei hat.

Iphone SE

• Ich nutze Comnet (Callthrough) für Anrufe ins Ausland. Bei einem Tarif mit günstigen innerdeutschen Geprächen ist das eine wirklich preiswerte Alternative.

Zu Comnet hat man noch weitere Alternativen, mit denen ich mich aber nicht beschäftige, solange ich mit Comnet zufrieden bin ... never change a winning Team ;)

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Danke für die Hinweise. Schade das es nur günstig ist vom Ausland nach D zu telefonieren aber nicht von D ins Ausland. Werde trotzdem beo VF bleiben, da sich bei mir die Auslandsgepräche immer kurzfristig ergeben und man dann kein Zweithandy etc. dabei hat.

evtl ist ja die europa-flat von vf was für dich?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277198

NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!