Studenten und Onlinevorteil bei o2 kombinieren?

  • Kann man den Onlinevorteil (Frei SMS) mit dem Studentenvorteil (3 Monate keine Grundgebühr) bei den neuen o2 Genion Tarifen noch kombinieren?
    LG,
    Cora

  • Nein, entweder Online mit 150 Frei-SMS oder Student-Online mit 3 Monate kein Basispreis und 12x50 Frei-SMS im Genion

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Das ist aber neu, oder? 50SMS für 12 Monate? Waren es nicht 100 für 3 Monate oder so ähnlich?


    Grüße
    Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hallo,


    IMHO bieten derzeit T-Mobile und insbesondere Vodafone die derzeit attraktivsten Studentenangebote :top: . Eplus ist ja mit dem neuen T&M ohne Code25 auch ziemlich unattraktiv.


    MfG


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Das ist aber neu, oder? 50SMS für 12 Monate? Waren es nicht 100 für 3 Monate oder so ähnlich?


    Grüße
    Arne


    Wurde vor einigen Wochen mal von 6*100 auf 12*50 Frei-SMS geändert.

  • An der Uni hängen neue Plakete, die damit werben, daß es auf Studi-Verträge ab dem 01.05. 24x100 Frei-SMS gibt. Gilt bei Genion S, M, L und Active/Active Card 50, 100, 250 oder 500. SMS gelten wie immer in alle Netze. Angebot gültig vom 01.05.07 bis 31.12.07.


    Ich würd mal vermuten, daß dann aber die 3 Monate Basispreisbefreiung wegfallen und die Card-Verträge sind leider auch nicht erwähnt. :( Aber falls man sich eh' einen S mit Handy zulegen wollte...

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Zitat

    Original geschrieben von Kim_444
    Ich würd mal vermuten, daß dann aber die 3 Monate Basispreisbefreiung wegfallen und die Card-Verträge sind leider auch nicht erwähnt. :(


    ...besonders interessant wärs ja für den GenionS-Card. Kann mir auf der einen Seite nicht vorstellen, dass es dazu Frei-SMS gibt- aber wenn o2 das bringt, wärs schon ein Knüller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!