O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

• er surfo2 Zugangspunkt (APN) ist mit allen Packs und Abrechnungsarten deutschlandweit, in der Homezone und mit der maximalen verfügbaren Bandbreite nutzbar. Der surfo2 APN ist standardmässig in der o2 Verbindungssoftware (communication manager) voreingestellt.

Der internet Zugangspunkt (APN) ist in allen Mobiltelefonen standardmässig eingestellt und darf nicht verwendet werden, wenn sie minutengenau abgerechnet werden möchten. Ebenfalls darf der internet APN nicht verwendet werden, wenn Sie ein Internet@Home-Pack M gebucht haben und die 1000 MB Inklusiv-MB absurfen möchten. Andernfalls werden Sie Volumenbasiert mit 9,27 EUR/MB abgerechnet. Jedoch für alle weiteren Packs ist der internet Zugangspunkt (APN) ohne Probleme nutzbar.

-----------

hmm laut o2 könnte ich ja dann beide nutzen :confused:

I love my N8

• Ich stelle mal hier die Frage, da ich nicht genau weiß wo ich sie sonst stellen soll. Momentan habe ich das S&E- Paket für 5€. Kann ich von diesem Paket in den internet M wechseln und da die 15% onlinevorteil nutzen? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das manche den internet M mit 15% gebucht haben, finde auf der O2- Seite aber irgendwie nicht den entsprechenden Hinweis :rolleyes:

• Also über welchen Zugangspunkt kann ich denn jetzt kostenlos bis Ende November dieses Angebot nutzen?
    Ich habe im Moment weder S&E- noch ein Datenpaket M/L von o2. Ich habe keine Lust, dass ich am Ende des Monats doch noch zur Kasse gebeten werde.
    Über welchen APN soll ich jetzt reingehen? o2surf? o2wap? o2was-auch-immer?

• Gilt aber lt. Fussnote offenbar nur für online abgeschlossene Verträge, also nicht für ursprünglich im Shop gebuchte Verträge

• gillt auch für offline-Verträge. dann aber ohne Rabatt logischerweise.

Hoffendlich fällt bald mal das Volumen-Limit beim Internet-Pack-L. Das wär mal was feines.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!