Hallo,
wird man mit diesen Optionen Skype verwenden können? Zumindest die Chat Funktion?
Grüße
HolX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wird man mit diesen Optionen Skype verwenden können? Zumindest die Chat Funktion?
Grüße
HolX
Kann jemand die Flyer vielleicht direkt einstellen? Kann zZ nicht bei Rapidshare laden. Danke!
auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???
Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???
Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?
Da habe ich auf der Cebit eine andere Auskunft bekommen. Daten wären Daten, egal ob WEB oder WAP.
Allerdings kenne ich das bei O2 so. Bei jedem MA den man befragt, bekommt man eine andere Auskunft.
Da ich sowieso nur mobilerweise nur Gelegenheitssurfer bin und es mir schon schwer gefallen ist 10 MB im Monat zu verbraten, habe ich jetzt diesbezüglich auf Aldi umgestellt.
Hochgerechnet bekomme ich da für 10 Euro zwar nur 35 MB, aber da ich meistens nur 2-3 MB im Monat brauche fahre ich da besser. Und eine Grundgebühr gibt es auch nicht.
Meine WAP-Flat habe ich auch erst mal gekündigt. Bei Aldi brauche ich auch nicht aufpassen, das ich nicht aus versehen eine WEB Seite ansurfe.
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
hmm, ich sehe gerade, daß laut Flyer das Internet Pack L nur bei aktivierter Surf-Option aktiviert werden kann. Was macht das für einen Sinn bei einem nicht Homezone gebundenen Tarif?
Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???
Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???
Funktioniert natürlich auch im GSM-Netz.
Die Internet@home Packs wirst Du aber nur bei ausreichender UMTS Versorgung buchen können.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.
Aber auch nur in der Homezone, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?
WAP ist natürlich im Datenpaket inklusive.
o2 mit Fair-Use-Lösung für Internet-Pack L http://www.teltarif.de/arch/2007/kw12/s25375.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!