O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

• Hallo,

wird man mit diesen Optionen Skype verwenden können? Zumindest die Chat Funktion?

Grüße
    HolX

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Flyer der neuen o2 Datenpreise

Homezone

Unterwegs

hmm, ich sehe gerade, daß laut Flyer das Internet Pack L nur bei aktivierter Surf-Option aktiviert werden kann. Was macht das für einen Sinn bei einem nicht Homezone gebundenen Tarif?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???

Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???

• Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
    Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?

Da habe ich auf der Cebit eine andere Auskunft bekommen. Daten wären Daten, egal ob WEB oder WAP.
    Allerdings kenne ich das bei O2 so. Bei jedem MA den man befragt, bekommt man eine andere Auskunft. :rolleyes:
    Da ich sowieso nur mobilerweise nur Gelegenheitssurfer bin und es mir schon schwer gefallen ist 10 MB im Monat zu verbraten, habe ich jetzt diesbezüglich auf Aldi umgestellt.
    Hochgerechnet bekomme ich da für 10 Euro zwar nur 35 MB, aber da ich meistens nur 2-3 MB im Monat brauche fahre ich da besser. Und eine Grundgebühr gibt es auch nicht.
    Meine WAP-Flat habe ich auch erst mal gekündigt. Bei Aldi brauche ich auch nicht aufpassen, das ich nicht aus versehen eine WEB Seite ansurfe.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    hmm, ich sehe gerade, daß laut Flyer das Internet Pack L nur bei aktivierter Surf-Option aktiviert werden kann. Was macht das für einen Sinn bei einem nicht Homezone gebundenen Tarif?

Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    auf dem flyer steht das ich umts nutzen muss, und wenn ich das nicht habe ???

Kann ich es auch mit einem normalen Handy nutzen ???

Funktioniert natürlich auch im GSM-Netz.

Die Internet@home Packs wirst Du aber nur bei ausreichender UMTS Versorgung buchen können.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Wenn man es als @home-pack will, sprich das Folge-MB kostet dann auch nur 0,15€, bucht/nutzt man es als @unterwegs-pack, dann hat man die 0,50€ für´s Folge-MB. Also mit aktivierter Surf-Option wird es nach den 5 GB in der HZ weiter günstig berechnet.

Aber auch nur in der Homezone, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Wo muss ich jetzt WAP extra bezahlen?
    Bei dem Tarif mit 200 MB für 10 Euro?

WAP ist natürlich im Datenpaket inklusive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!