O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001

Daraus ergibt sich, dass Internet@Home NUR im UMTS Netz gilt! Im GSM/GPRS Netz gilt dann der Datenpreis außerhalb der Homezone.

ist das bei den datenpaketen M und L auch so?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da man bei den wenigsten endgeraeten "umts-only" aktivieren kann und daher viel zu leicht ins gprs rutschen kann. :eek:

• Falls das stimmt, muesste ich auf den aktuellen Genion wechseln, denn mit dem alten laesst sich die Surf Option nicht aktivieren (steht da so jedenfalls, wenn ich es versuche)...und wechseln will ich eigentlich nicht. Hm.

• Es ist wirklich so! Ich hab den neuen Flyer in der Hand und da steht das die Surf Option aktiviert sein muss für Internet@Home. Die sehr nette und wie ich sagte, sehr kompetente o2 MA, hat das auch bestätigt.

Die normalen Internet to go Pakete gelten ganz normal im GPRS/UMTS und T-Mobile Netz. Abrechnung auch hier im 10 kB Takt. Nach Verbrauch des Inklusivvolumen 0,50 €/MB

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie sieht´s mit WAP aus?

Keine Ahnung. Ich denke mal WAP läuft über das Internet to go, weiß es aber nicht genau. WAP interessiert mich nicht wirklich so sehr ;)

MagentaMobil XL flex ff

• heisst es dass wenn ich internet@home m bestelle, kriege ich quasi 10 Guhaben fürs Internet das in homezone mit 1 c/mb (10eur/1000mb) und ausserhalb oder mit nicht-umts Verbindung mit 5 c/mb (10eur/200mb) aufgebraucht wird?
    Oder werden die Verbindungen ausserhalb von homezone zeitbasiert abgerechnet?

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Falls es noch keiner gesagt haben sollte:

Schön, wenn man endlich mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter auf der CeBIT trifft und man endlich die Surf Option aktiviert bekommt, auch wenn das eigentlich nicht geht an der gewünschten Adresse :D;)

Wie hat er das denn gemacht, wenn ich fragen darf?

• Zitat

Original geschrieben von oti12
    Wie hat er das denn gemacht, wenn ich fragen darf?

Einfach manuell hinzugebucht ;)

MagentaMobil XL flex ff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!