ZitatOriginal geschrieben von tribun72
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.
Ich knalle im Monat rund 500 MB durch, nur per Opera Mini, ohne Downloads.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Also ich finde 200MB/30 Tage = 7MB pro Tag gar nicht so viel. Eine dicke Forumsseite hat manchmal schon 500kB.
Mit meinem Xda und Wlan schaffe ich die 7MB locker und kann mich wohl deshalb mit dem Begriff Flatrate nicht anfreunden
ich surfe genauso mit nem XDA. es ist in unserem fall keine Flatrate. Deswegen werde ich die wap-flat weiterhin in Anspruch nehmen u. die neuen surf-packs nicht ordern.
Mann könnte aber die Surf@home M mit 1000 MB buchen, falls man hauptsächlich in der Homezone unterwegs ist oder dementsprechend die Homezone verlegt.
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Respekt. Würde aber gern wissen wie du das schaffst ???
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
ähm was wollt ihr mit nem umts router?
zuhause hat man doch normal schon nen wlan router über dsl.
und unterwegs, ja ähm, wollt ihr ne autobaterie und nen 230V konverter mitnehmen?
naja man könnte sonst noch fürn routerbetrieb auch ne 12V Baterie zusammenbasteln.
denke ist einfacher mit einem lappy über nokia rein ins netz, und den anderen lappy über die internetfreigabe den zugriff gewähren, notfalls nen proxy. Bei lappys kann man vie LAN oder WLAN verbinden ohne router.
Also Dir mal zu Aufklärung: Es gibt durchaus Leute, die haben KEINEN Festnetzanschluss mehr zu Hause, weil abgeschafft. Logischerweise funktioniert dann auch (meistens jedenfalls), der DSL-Anschluss nicht mehr, weill meist noch Telekom Anschluss Voraussetzung ist. Ich surfe über Vodafone Fair Flat, da dieses Netz zum Surfen das beste und bestausgebaute Netz ist (ansonsten bin ich kein Freund von Vodafone). Zuhause benötige ich also, will ich mich mit meinem Laptop frei bewegen, einen UMTS-Router. Nicht in allen Zimmer ist der Empfang nur mit eingesteckter Datenkarte im Laptop ideal. So einfach ist das....
Telfreak
Wenn ich das richtig sehe, koennen die Genion-Datenpakete nicht im UMTS-Netz von T-Mobile genutzt werden. Wie sieht das aber bei GPRS aus? Kann ich da im T-Mobile-Roaming auf das gebuchte Datenkontingent zurueck greifen? Falls nicht, koennten die neuen Pakete das Surf&Mail-Pack zumindest fuer mich nicht ersetzen....
Wer hat naehere Infos?
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
ZitatOriginal geschrieben von svonk
Wenn ich das richtig sehe, koennen die Genion-Datenpakete nicht im UMTS-Netz von T-Mobile genutzt werden. Wie sieht das aber bei GPRS aus? Kann ich da im T-Mobile-Roaming auf das gebuchte Datenkontingent zurueck greifen? Falls nicht, koennten die neuen Pakete das Surf&Mail-Pack zumindest fuer mich nicht ersetzen....
Als Genion Kunde kannst Du Dich ins T-mobile GPRS/EDGE Netz einbuchen.
kann ich mit den mit o2 auf übers intewrnet mobiletv bei tmobile gucken?
bin noch bei o2 und überlege zu wechseln weil ich gerne mobile tv haben möchte!
danke
Hm, das kann ich dir nicht sagen...ich mein, die hätten das mit dem TV zumindest schonmal getestet- war das nicht so zur WM? (oder krieg ich grad was durcheinander?). Bei teltarif steht zu Multimedia bei o2 was von Cooperation mit MTV und Filmdownload, aber nicht direkt TV.
Was mich interessiert: hab schon gesehen, hier scheiden sich die Geister, welche Datenmenge nun viel/wenig/ausreichend ist - ich kenn mich da begrenzt aus.
Wenn ich mir jetzt zum anfänglichen Testen einen der neuen Datentarife zulegen möchte- welchen empfehlt ihr mir:
S oder M?
Zur Nutzung: würde wohl täglich mails checken, selten ebay, ab und an Bahnfahrplan...also keine dollen Experimente.
Gruß, jodelfrank
Hallo
Ich weiß nicht, ob das hier schon stand. Für Businesskunden wird die Taktung bei allen Datenpaketen (auch bei der 5 GB Faiflat) 10 KB sein. Ich schätze, dass das gleiche auch für Privatkunden gelten wird.
Falls es noch keiner gesagt haben sollte:
Für Internet@Home benötigt man unbedingt die Surf Option! Ich komme gerade von der CeBIT und hab mich da schlau gemacht
Jedes MB über das Inclusivevolumen hinaus kostet bei Internet@Home 0,15 €.
Daraus ergibt sich, dass Internet@Home NUR im UMTS Netz gilt! Im GSM/GPRS Netz gilt dann der Datenpreis außerhalb der Homezone.
Schön, wenn man endlich mal einen sehr kompetenten Mitarbeiter auf der CeBIT trifft und man endlich die Surf Option aktiviert bekommt, auch wenn das eigentlich nicht geht an der gewünschten Adresse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!