SonyT610:
Vielleicht folgt diese über Freenet, Freenet wollte dies ja per o2 machen, zu 10€ eine Surf and Email Flat plus einen Mindestumsatz und einen Blackberry im Angebot haben.
Aber die 200 MB sind eigentlich eine Menge, sofern man wappen will, schafft man gerad mal einen zehntel zu verbrauchen und surfen, mailen ist auch noch ordentlich drinne, die auslegung einer Flat ist halt so eine Sache, aber theoretisch kannst du lange online sein mit 200 MB, weil Bilder und so weiter auf dem PDA auch noch komprimiert ankommen, soviel ich weiss.
Wenn du mit opera mini surfst hat eine TT Seite ohne Bilder fast 20 KB(laut jemandem hier im Forum) und per PC 150 KB.
gruß mayday7
O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat
-
-
-
Zitat
Eine Frage bleibt mir aber ungeklärt:
Was ist denn jetzt genau die angekündigte Internet-Flatrate fürs Handy für 10 bis 15€ ?
Das Internet-Pack M mit 1GB/200MB kostet zwar 10€, ist aber keine Flat.
Das Internet-Pack L mit 5GB ist auch keine echte Flatrate, kostet aber schon 25€.Könnt ihr mich aufklären?
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.und 5 GB müßten für einen der nichts Downloadet auch locker ausreichen.
-
Weiß das auch jemand?
Kann man eigentlich zwei Notebooks an ein N73 koppeln, so dass beide gleichzeitig die 5 GB versurfen können?
LG,
Cora -
Mit dem Surf@Home router müsste es gehen, der kann dann halt mehrere Rechner verbinden, das ist der Sinn eines Routers(UMTSrouter), by the way, bei ebay dürfte es diese Router recht günstig geben, da o2 diese aus der Vermarktung nimmt;)
gruß mayday7 -
das heißt, ich würde mein N73 an den Surf@home Router anschließen? Oder kann/muss ich in den Surf@home Router meine SimCard einlegen?
-
Besitz keinen o2 router, aber beim vodafone linksys konnte man eine Sim einlegen, glaub ich, schau dich bei ebay um, auf der o2 hp ist nichts mehr zu finden, übrigens eine Multicard wäre dabei ideal, da du dann eine karte zum telefonieren und eine zum surfen hast;)
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.Also ich finde 200MB/30 Tage = 7MB pro Tag gar nicht so viel. Eine dicke Forumsseite hat manchmal schon 500kB.
Mit meinem Xda und Wlan schaffe ich die 7MB locker und kann mich wohl deshalb mit dem Begriff Flatrate nicht anfreunden -
ähm was wollt ihr mit nem umts router?
zuhause hat man doch normal schon nen wlan router über dsl.
und unterwegs, ja ähm, wollt ihr ne autobaterie und nen 230V konverter mitnehmen?
naja man könnte sonst noch fürn routerbetrieb auch ne 12V Baterie zusammenbasteln.denke ist einfacher mit einem lappy über nokia rein ins netz, und den anderen lappy über die internetfreigabe den zugriff gewähren, notfalls nen proxy. Bei lappys kann man vie LAN oder WLAN verbinden ohne router.
-
Brauchst du wirklich internet für 2 notebooks im auto:)? Unterwegs kann man sich auch über bluetooth/kabel und handy einwählen, und den umts router kannst du auch an einen normalen wlan router zuhause anschliesen. Es gibt auch umts pcmcia karten für die notebooks.
-
Die Kombination aus Internet@home M und Surf&Email Pack für die Städte mit Megahomezone finde ich ideal. S&E Pack für unterwegs (nur http) z.b. Bahn Auskunft oder einfach zum surfen wo es kein o2 empfang/homezone gibt. Und 1GB für Notebook/handy in der Homezone (auch nicht http Dienste wie icq,pop3 usw), also doch quasi flatrate für 15Eur Es werden auch 2 separate APNs verwendet,also sollte kein problem mit der Abrechnung auftretten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!