Folge MBs kosten laut teltarif gar nichts mehr , nach den 200 MBs oder den 5GBs kosten die Folgeminuten 9 Cents, laut teltarif kommt nach Verbrauch Online S zum tragen und dieser hat nur eine Zeitrechnung leider.
Ich bin gespannt was bei eplus rauskommt, vielleicht wird die wapflat erstmal eine echte Wapflat ohne Portalbeschränkung und dann noch ein 200 MB Tarif zu 10€ *schwärmundlechz*
gruß mayday7
O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat
-
-
-
in zwei wochen ist ja die neue tarifoption buchbar.
wie stelle ich es dann mit der kündigung meiner wap flat und der data30 option an? ich war eben auf o2online, doch konnte die kündigungsfristen nirgends finden :confused: -
https://service.o2online.de/iCare/PackManager/
da findest die angaben bei mir steht z.B.Communication Center-Pack abbestellt deaktiviert zum 13.06.2007
Surf & E-Mail-Pack aktiv kündbar zum 13.04.2007
Standard-Abrechnung Data-Pack Time aktiv kündbar zum 14.03.2007
Standard-Abrechnung WAP Volume aktivdie fristen sind dort schon mit eingerechnet. wenn du vorzeitig beenden möchtest mußte bei der hotline anrufen beim datenteam und im erläutern wieso oder warum, und dann hat er die möglichkeit das z.b. auch per sofort dicht zu machen. Ob die das machen liegt in deren ermessen. Wenn den sagst du möchtest z.B. das 30MB Paket nicht mehr weil das 500MB paket haben willst stehen die chancen besser raus zu kommen. Oder wenn den erläuterst dass das packet für dich nicht das richtige ist und für die die wapflat besser ist oder so. naja du machst das schon
-
Gibt es irgendwo bei o2online einen Datenzähler? Ich würde mit dem Handy und auch mit Handy+Connection Manager surfen, und gerne alle übertragenen Daten sehen. Oder kann man das irgendwo im Nokia N73 abrufen?
LG, Cora -
Leider nein, jeder Anbieter bietet so etwas an, zumindest zeitverzögert bis zu 24 Stunden, wenn es so etwas auch bei o2 geben würde, würd ich mir sofort einen Genion anschaffen, aber so muss ich auf Eplus warten, dass man bei denen auch den gleichen Tarif buchen kann, zu gleichen kosten, dort sieht man online detailliert wieviele Minuten man wohin telefoniert hat und wieviel Freiminuten MBs man noch hat, so sollte es sein und nicht anders.
gruß mayday7 -
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
-
Es gab doch so einige Verwirrung um die o2-Preise. Hier mal zur Klarstellung:
Nach dem Inklusivvolumen gibt es auch weiterhin einen volumenabhängigen Tarif (also nicht die 9 Cent/Minute).
Unterwegs gelten beim M- und L-Paket ein Preis von 0,50 Euro/MB Mehrverbrauch nach dem Inklusivvolumen. Die Taktung beider Pakete beträgt 10KB (also offiziell und "in echt" ).
Wenn man die Packs für Zuhause bucht (Internet@Home-Packs) gelten 0,15 Euro/MB für Traffic, der nach dem Inklusivvolumen anfällt. Auch hier ist der Takt 10KB.
Wichtig: Man soll den APN "surfo2" nutzen, da andere APNs eingebremst werden.
Diese Infos stammen von einem TT-Member, der im Auftrag einer großen TK-Seite die CeBIT besucht
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Es gab doch so einige Verwirrung um die o2-Preise. Hier mal zur Klarstellung:Nach dem Inklusivvolumen gibt es auch weiterhin einen volumenabhängigen Tarif (also nicht die 9 Cent/Minute).
Unterwegs gelten beim M- und L-Paket ein Preis von 0,50 Euro/MB Mehrverbrauch nach dem Inklusivvolumen. Die Taktung beider Pakete beträgt 10KB (also offiziell und "in echt" ).
Wenn man die Packs für Zuhause bucht (Internet@Home-Packs) gelten 0,15 Euro/MB für Traffic, der nach dem Inklusivvolumen anfällt. Auch hier ist der Takt 10KB.
Wichtig: Man soll den APN "surfo2" nutzen, da andere APNs eingebremst werden.
Diese Infos stammen von einem TT-Member, der im Auftrag einer großen TK-Seite die CeBIT besucht
also nichts offizielles. hoffentlich hast du recht -
Wie verhält es sich eigentlich mit WAP.
Wenn ich jetzt nichts gebucht habe wird dann WAP auch zeitbasiert abgerechnet?
Kann ja nicht sein, oder? Da die meisten o2 Geräte den APN Internet eingetragen haben und dieser ja keine Zeitabrechnung kann... -
es ist durchaus möglich, das auch bei WAP pro MB 50 cent berechnet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!