Teltarif berichtet von drei Monaten Mindestlaufzeit:
O2 Deutschland plant Internet-Flat fürs Handy für zehn bis 15 Euro im Monat
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Teltarif berichtet von drei Monaten Mindestlaufzeit:
Optimal für mein 1Euro-ice mit genion card S. Wird bestellt! Wenn es zuhause noch gut läuft, wäre es ein Kandidat, das Festnetz abzuschaffen. -
wäre interessant zu wissen wie es mit multicard aussieht!?
weiß da jemand schon mehr zu? -
Kein Problem. Da es eine Option ist funktioniert es auch mit Multicard.
Habe derzeit 3 Multicards bei o2 im Einsatz. Eine davon steckt im Laptop.
-
Also Internet@home-pack m klingt interessant, es ist aber unklar wie es auserhalb von homezone und im t-mobile netz abgerechnet wird. Zeitbasierte abrechnung finde ich total blöd man kann sich ja zufällig verbinden und sogar ohne etwas zu runterladen zahlt man.
-
10€ für 200mb? es ist vorbei mit der wapflat
wisst ihr, wie es mit den bestehenden datentarifen sein wird? wird das 30iger paket automatisch umgestellt, oder muss ich es kündigen und die neue zusatzoption buchen?
-
Ich kann nur hoffe, dass eplus auch 200 MB zu 10€ anbietet, weil o2 kommt wegen der fehlenden Kostenkontrolle nicht in Frage, nur auf den im Handy integrierten Datenzähler zu vertrauen ist mir zu wenig, da will ich wenigstens online nachschauen können, wieviel MBs schon weg sind.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
wisst ihr, wie es mit den bestehenden datentarifen sein wird? wird das 30iger paket automatisch umgestellt, oder muss ich es kündigen und die neue zusatzoption buchen?Also automatisch umgestellt wird es mit Sicherheit nicht.
-
ich denke in den nächsten tagen wird von eplus etwas entsprechendes kommen...
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kann nur hoffe, dass eplus auch 200 MB zu 10€ anbietet, weil o2 kommt wegen der fehlenden Kostenkontrolle nicht in Frage, nur auf den im Handy integrierten Datenzähler zu vertrauen ist mir zu wenig, da will ich wenigstens online nachschauen können, wieviel MBs schon weg sind.
gruß mayday7Man muss mal abwarten was das Folge-MB kostet.
Im Connection Manager von o2 ist auch ein sehr brauchbarer Zähler integriert.Man hat da quasi einen EVN und sieht sogar ob man in der Homezone war oder nicht.
Außerdem kann man den Zählerstand analog zu seinem Rechnungszeitlauf einstellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!