dann mußte wohl gelegendlich auch bei t-offline die mails extra abrufen.
bleibt wohl nix anderes über.
gibt halt anbieter die bieten keine weiterleitung an, z.b. freenet oder aol.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann mußte wohl gelegendlich auch bei t-offline die mails extra abrufen.
bleibt wohl nix anderes über.
gibt halt anbieter die bieten keine weiterleitung an, z.b. freenet oder aol.
Schade,aber Vielen Dank!
Es gab mal so ein Tool web2pop, mit dem man auch t-online die Mails kostenlos entlocken konnte. Google mal danach. Ein ähnliches Programm als freeware sollte auch existieren.
Vielen Dank!
Ich finde nur leider das Freewareprogramm nicht...
Wäre net,wenn du oder jemand anders mir dabei behilflich sein kann!!!
MfG
Hab mich im lezten Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt, meine Lösung ist zwar nicht die einfachste, aber funktioniert blendend:
mehere Konten:
- mein erster mailaccount bei gmx, trotz vorsicht komplett spam überflutet, allerdings gibt es halt immer noch Leute die die Adresse von früher kennen
- 1-2andere z.b genion.de
- 5Konten bei googlemail: Foren,Shops,Mix,Spam +Hauptkonto, wo nur 1001% verlässliche direkt die Adrese bekommen (Kollegen, die Ahnung haben)
Weiterleitungen:
überall gebe ich zuerst ne Testadresse an, wenn daraufhin in ein paar Wochen kein Spam kommt, wird das passende Konto gewählt z.b. Forum
- gmx mit ausgeschaltetem Filter auf Googlemail-Spam, von da weiter auf das Hauptkonto
- die anderen Googlemail direkt auf das Hauptkonto
im Googlemail-Hauptkonto hab ich nen Labeler Aktiv, dass ich immer weiß von welchem Konto die mails kommen, kommt mal spam durch gehe ich in das Unterkonto und setz da die mail auf Spam...
Hab seit ich das mache im Schnitt 1 Spammail die pro Woche durchkommt, und ich verpasse keine wichtigen Mails, weil die nicht durch einen übereifrigen Filter gekillt werden.
Bin bei Berlin.de und nutzte bisher deren Spamfilter, nichts atemberaubendes, aber er funktionierte.
Dann hab ich noch selbst dort einen eingestellt und nach ein paar Wörtern filtern lassen.
Bis ich vor ein paar Wochen gemerkt habe, dass der Spam-Filter sogar Buchungen für Ferienwohnungen rausfiltern und gerade das Mails sind, die am aller wichtigsten sind :]
Seit dem sind sämtliche vorgegebenen Spamfilter deaktiviert und nur noch mein selbst eingestellter läuft.
Und da lass ich nur 10 Wörter filtern, die oft vorkommen.
Insgesamt kommen täglich 2-4 Spams an, die ich direkt lösche.
Stört mich nicht weiter...
Meine anderen Postfächer bei Web.de, Gmx, 1&1 und diveresen Domainanbietern werden regelrecht überflutet, aber die ganzen Mails laufen direkt in meinen Temp Ordner, den ich nur jede Woche einmal grob überfliege...
So;habe heute folgende E-Mail von einer Simone Holzner bekommen:
Betreff Aufruf: Bitte helfen Sie Michael Schubert aus Buchholz bei Hamburg
- In Grazer Klinik mit dem Tod bedroht (S.4)
- Unterlassene Hilfeleistung durch Grazer Behörden
- Leben in verschimmelter Wohnung mit maroden
Stromleitungen und ohne WC-Spülung
- Lesen Sie die erstaunlichen Antworten von Spital,
Botschaft und Behörden (S. 7)
- Hungerstreik immer wahrscheinlicher (S. 7)
Darum geht es auf der Webseite unseres Freundes
Michael aus Buchholz/Nordheide (zuletzt wohnhaft:
Veilchenweg 8, 21244 Buchholz), der in Graz
(Steiermark, Österreich) lebt, das Land nicht
verlassen kann und dort die Hölle erlebt.
Bitte helfen Sie ihm, indem Sie seinen Fall bekannt
und öffentlich machen, indem Sie seinen Bericht
veröffentlichen und weiterverbreiten:
http://behoerdenterror.in.graz.googlepages.com/index.html
Danke!
Simone Holzner, Bernd Strollner, Siegfried Tauber,
Andreas Weber, Stefan Volkmann
Ist das auch Spam oder hat das einen wahren Hintergrund-Was meint ihr?
Mfg und danke!
Zitat
Ist das auch Spam oder hat das einen wahren Hintergrund-(..)?
Es ist Spam und hat einen realen Hintergrund.
Google mal ..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!