Wie werde ich Spam los?

• also ich habe einen exchange mit höchster filterstufe bei 1&1 und nutze outlook.

seitdem kann ich mich nicht erinnern auch nur eine spam mail bekommen zu haben!

vor allem auch gut, weil die spam mails direkt in den junk mail folder wandern und gar nicht erst aufs e61 gepushed werden.

so long&greetz

JohnnyT

• nutzte GMX, gmx hat nen super spamfilter. zudem ist das postfach 1gb groß und nicht nur 50mb wie bei t-offline.
    kannst die mails von gmx auch bei t-offline abrufen lassen kostenlos.

• GMX ist bei mir immer nur bedingt nützlich im Umgang mit Spam. Es werden zwar viele mails richtig erkannt, aber viele Spams landen trotzdem im Eingangsordner. Zwangsläufig lade ich sie auch herunter, aber Opera ist so intelligent sie auch als solches zu erkennen. Ich habe zusätzlich noch eine Weiterleitung zu eplus. Und siehe da, der viel gescholltene Emaildienst von denen, erkennt sogar die restlichen Spams. In diesem Punkt arbeitet eplus mal wirklich besser, selbst ohne Möglichkeiten einer Filtereinstellung.

Vielleicht kennst Du jemanden mit einer eplus mail Adresse, wo Du alles hinleiten kannst und lädst von da über pop alles auf Deinen PC.

mankmill

• Nachdem ich meine Adresse seit über zehn Jahren habe, und in dieser Zeit auch nicht immer vorsichtig mit dem preisgeben der Adresse im Netz war, hilft bei mir mittlerwile nur noch die Holzhammermethode: Whitelist-Filter

Alles ist Spam, bis ich es explizit für erwünscht erkläre. Das funktioniert übrigens weitaus besser als man auf den ersten Blick denkt, und es ist schon etwas schönes völlig spamfrei zu sein :-)

• Moin,

der liebe Spam :rolleyes: Problem bei mir ist,das web.de häufig Mails als Spam markiert,der gar keiner ist... . Dafür kommen einige "eindeutige" Spammails manchmal durch.. .
    Fazit: ein Blick in den Spamordner ist unvermeidbar :(
    greetz

• ich mag web.de eh nicht die jubeln zu jeder möglichkeit ein den club an, falscher klick auf weiter und schon ist man im club. GMX Pro oder Top kann ich empfelen weil der spamfilter dann auch dazulernt.

• Also ich muß Vesko mal rechtgeben. Ich habe eleven.de seit ca. 2 Jahren im Einsatz und seitdem hab ich Ruhe vor Spam.

Die Einrichtung geht eigentlich ziemlich flott, der Müll geht auf einen alten Schrottaccount bei web.de und schon ist Ruhe.

• Ich würde gerne auf ein neues Konto "umziehen".
    Im Moment bin ich bei T-Online.

UPDATE:

Frage:Ist es irgendwie möglich alle neuen EMails,die noch an die alte EMail-Adresse gehen auf mein (neues) GMX EMail Konto umzuleiten?

Vielen Dank!

• Danke!
    Aber leider finde ich keine Einstellung für die Weiterleitung......Und POP3 ist be T-offline kostenpflichtig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!