Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?
Kennt jemand eine alternative?
Danke
drmib :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiß, wie viele infoblöcke pro Woche bei E-plus aufs handy kommen, wenn man den Infodienst fussball per sms abonniert?
Danke
Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?
ZitatOriginal geschrieben von drmib
Danke
Muss es unbedingt eine SMS Info sein ? Wenn nicht buch dir ein kleines Datenpaket und hol dir die Fussballinfos auf verschiedenen Wap-Seiten wie Sport 1 usw. !
Re: Fussball Infodienst, E-plus oder wo?
Danke
Wenn du den ganzen Fussi nimmst kommt da einiges zusammen.
Bei o2 gibts für 4,95 /Monat MMS Paket.Eine Woche kann man dies für lau testen.Gibt ne Menge Infos zwischen den Spielen und alle Halbzeit bzw.Endstände aus Liga 1 und 2.
Bei ePlus kostet EINE INFO MMS schon 99 (bzw 79 cent.im Abo)
Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?
Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?
Gruß,
drmib
Der kostenlose Liveticker
http://wapo2.fb.pro16s-m-s.dynetic.de/index.asp
läuft über das Surf&eMail-Pack und liefert detaillierte Informationen während der Spiele der 1. und 2. Fussballbundesliga auf den Xda. (kann auch über die ALDI-SIM oder WLAN aufgerufen werden)
1. Bundesliga\ Konferenzticker\ und Du bist live dabei
was kostet nun der eplus fussballdienst???????
einer hat es doch bestimmt abonniert!
als SMS!
Gruß,
drmib
was kostet nun der eplus fussballdienst???????
einer hat es doch bestimmt abonniert!
als SMS!
Bei Free & Easy ist er umsonst
Mitm Vertrag bevorzuge ich immer die oben beschriebene Live Variante, sprich über Wap/Internet.
Würde mich auch eher als SMS Variante interessieren.
Gibts dafür auch externe Anbieter. Ansonsten Netz wäre E+ !
Mir gehts nur um die Ergebnisse und die Tabelle. Ist das bei eplus nicht nur ein Block pro Spieltag (=3SMS)?
Hat hier keiner fussball als sms abonniert und kann mir Auskunft geben?
Ein Infoblock kostet 0,20€ und besteht aus bis zu 3 SMS. In der ersten SMS stehen die Ergebnisse des Spieltages, in Teil 2 und Teil 3 ist dann die Tabelle aufgeteilt.
mal ne Empfehlung in eine ganz andere Richtung.
ist zwar ein extra Gerät, trotzdem klein und handlich und dabei extrem kostengünstig, lange akku-laufzeit und überall einsetzbar. Großer Vorteil ist der dynamische content, also nix mit ewig sms durchklicken, sondern immer den aktuellen Stand auf Knopfdruck überall dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!