K800i: Grundeinstellungen der Kamera

• Hi,

es gibt doch im Kameramodus diverse Voreinstellungen für z.B. Landschaft, Porträt etc. die schon die entsprechenden Einstellungen für das beste Bild in diesem Modus voreingestellt haben.

Eigentlich dachte ich das diese jedesmal nach dem Schließen der Kamera wieder da sind, aber wenn man dort was ändert bleibt diese Änderung erhalten.

Oder ist das ein Bug, schon einer mal probiert aus den vorgegebenen Modi eine Einstellung zu verändern, ob diese nach Schließen und wieder Öffnen der Kamera wieder zurückgesetzt wird?!

Hat jemand von Euch die genauen Voreinstellungsangaben der einzelnen Modi und kann sie mal bitte posten, wäre evtl. für alle interessant...Dankeschön.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hmm...keiner einen Tipp außer einem Masterreset wo ich die Einstellungen der einzelnen Modi naachlesen kann?
    Oder ist das ein Bug, schon einer mal probiert aus den vorgegebenen Modi eine Einstellung zu verändern, ob diese nach Schließen und wieder Öffnen der Kamera wieder zurückgesetzt wird?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Servus!

Also bei mir bleiben die Einstellungen auch so wie ich sie das letzte mal verwendet habe. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ja...nun...das ist ja auch so gewollt. Sprich Standard. Denn es könnte ja sein, das man eben diese Einstellung bevorzugt vor allen anderen (bspw. bestes Bildergebnis bei Dunkelheit o.ä.) - denn dann jedesmal wieder umzustellen, ist ja für die, die es halt so brauchen/nutzen nervig.
    Natürlich ist es für die "Normal"-User auch nervig auf die normalen Einstellungen zurückzustellen, aber da man bei dieser Kamera eben von "Photo-Begeisterten" ausgeht...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!