Arcor Störung??

• Hi, hat einer von euch seit 2 Tagen eine Störung im Arcor Netz?
    Hier bricht laufend die Verbindung zusammen.
    Hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal, damals wurde mir geraten, von der 16000er zu der 6000er zu wechseln, obwohl die 16000 davor ohne Probleme lief.

Meiner Meinung nach, hat Arcor zurzeit riesen Probleme mit den Netz und kommen mit den Ausbau nicht mehr hinterher.

• das könnte unter umständen (in verbindung mit einer schlechten dämpfung) auch am modem liegen

wenn du "speedmodem 200 probleme" bei google eingibst bekommst du sehr viele treffer ;)

bei mir macht das blöde teil manchmal auch ärger und ich werde mir demnächst wohl entweder ein speedtouch 516i kaufen oder die hotline solange stressen bis ich ein anständiges modem bekomme

werd mal sehen ob ich die damit rumkriege das ich sonst zu alice wechseln werde ;)

ich hatte mir ein speedtouch von einen freund geliehen und hatte damit absolut keine probleme (sobald sm200 angeschlossen war ging teilweise nichts mehr :mad: )

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Das ist dann mehr als Ärgerlich. Sollte vielleicht doch mal zum Bekannten gehen, der Arbeitet bei nen Planeten, vielleicht krieg ich was runter, wenn ich nen neuen kaufe.
    Aber auf alle Fälle danke, den genau das Modem hab ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!