Hallo,
habe mir gerade das EL 71 gekauft............leider funktioniert das Internet nicht!
GPRS habe ich an..........aber es geht nicht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mir gerade das EL 71 gekauft............leider funktioniert das Internet nicht!
GPRS habe ich an..........aber es geht nicht!!!
Soll das eine Frage sein? Ein bisschen dürftig.
Und warum sollte man Dir antworten? Antworten und Rückfragen scheinen Dich ja nicht besonders zu interessieren.
Antworten interessieren mich sehr wohl!!!
Ich weiß halt nicht warum es nicht funktioniert!
Wollte mir einen real-Ton runterladen aber das Handy findet keine Verbindung ins Netz zum runterladen!
Hallo,
sag uns doch mal, welchen Provider du hast und wo konkret der Fehler liegt. Hast du schon über die Webseiten deines Providers die Einwahlkonfiguration per SMS abgefordert und installiert?
Hey,
ich habe eplus (base)!
Wie geht das mit der Anforderung per sms?
Zitatcaipiman
Antworten interessieren mich sehr wohl!!!I
Den Thread 'Firmware S 75' hast Du wohl vergessen? Ok, schon 4 Tage alt, kam ja auch nur von Dir.
Wie das bei eplus geht, keine Ahnung. Man kann dort wohl notfalls auch anrufen und sich die entsprechende(n) SMS senden lassen.
Als 2. Wahl gäbe es noch z.B. diesen Link.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!