Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Verkauf bereits registrierter Medion Karten gefährlich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Vor allem nicht für 01577 0815SCHROTT Nummern. :flop:Wer holt sich denn bei eBay so eine Prekariatsnummer? Und wenn gibt es davon bei ALDI noch ohne Ende und dazu noch "jungfräulich". :confused:
Also ich kenne sehr viele Auktionen wo so ein Schrott wenigstens für den Einkaufspreis von 15 Euro verkauft wurde. Ich persönlich würde so einen Mist nicht kaufen aber es gibt immer welche die das nicht stört.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
10.6
[...] steht EPS ein pauschalierter Anspruch auf Schadenersatz in Höhe von EURO 12.500,00 je vertragswidrig eingesetzter EPS-Mobilfunkkarte zu. Der Kunde kann der Pauschale den Nachweis, [...]
Und 9.6. lautet:
Die Übertragung der SIM-Karte auf einen Dritten ist nicht zulässig.
Und genau da steht in "meinen" AGB (Stand 2006) 1.250,00 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Edit: Vielleicht hängt die Summe ja von der Vorwahl ab? Ich habe nämlich eine 0177 bekommen.
Die "billigen" 1.250 Euro fallen bestimmt nur bei 01577 an.
Das wird es sein!
Nur eigentlich geht es E-Plus doch mit dem 10.6 darum SIM-Boxen & Co. "abzuwehren".ZitatOriginal geschrieben von VMS
Also ich kenne sehr viele Auktionen wo so ein Schrott wenigstens für den Einkaufspreis von 15 Euro verkauft wurde. Ich persönlich würde so einen Mist nicht kaufen aber es gibt immer welche die das nicht stört.Tja, es gibt anscheinend doch noch Leute außerhalb von TT und die wollen nur telefonieren - egal mit welcher Nummer.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Tja, es gibt anscheinend doch noch Leute außerhalb von TT und die wollen nur telefonieren - egal mit welcher Nummer.Genau das meinte ich auch und dies ist auch nicht das Thema des Threads, hat denn schon einer erfolgreich einen anderen Nutzer als Karteninhaber eingetragen? also nach der Registrierung der Karte auf den eigenen Namen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!