Bei Clever One keinen WebTarif mehr?

• Hallo,

habe mir heute noch einen der letzten ePlus CO Tarife bestellt. Mir wurde nach der bestellung gesagt das der Wechseln in den Webtarif nichtmehr möglich wäre...Dann habe ich noch bei ePlus angerufen und der am Telefon hat mir das auch gesagt, meinte aber ich sollte doch mal bei der Kundenbetreuung anrufen. Da ich jetzt aber auch einen WebTarif habe, kostet mich die Hotline 1.25 Pro minute, is mir was teuer. Weis jemand bescheid ob da was dran ist? Hat jemand keinen Webtarif und kann da mal anrufen und fragen? Wäre supernett wenn ihr mir helfen könntet. Denn hab mich eigentlich darauf verlassen. Oder würde es was nutzen das wenn ich den Vertrag dann hab das ich dann vielleicht terror bei denen mache?

MFG und Danke
    Julian

• Der Thread war von mir, aber beinhaltet eine andere Frage...Deswegen sehe ich das durchaus gerechtfertigt das ich einen neuen Thread aufmache.

• Zitat

Original geschrieben von Julian0o aus dem verlinkten Thread
    ei z.B. 7Mobile.de kann man noch handy mit dem CO Vertrag bestellen.

Weis jemand was näheres?

Und, kann man noch nach drei Monaten in den Webtarif wechseln?

Klingt für mich ziemlich identisch ;)

iPhone X 256GB

• Anruf der 0177-1000 über das Festnetz sollte nur die üblichen Kosten verursachen.

MfG

Lars

• Wenn man nun einen T&M 50 Web hat, der zur VVL ansteht, kann man dann noch in den CO S Web bei einer VVL wechseln? Oder geht sowas immer nur über den Umweg CO, dann CO Web?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenn man nun einen T&M 50 Web hat, der zur VVL ansteht, kann man dann noch in den CO S Web bei einer VVL wechseln?

Wenn dann kann Dir nur die Hotline direkt ein Angebot mit Handy inkl. Tarifwechsel in den Clever One Web anbieten.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Axu. Sowas ginge über Sascha, Mober pp nicht?

Also meine letzten Erfahrungen mit Wechsel von Clever One in Clever One Web beinhalteten immer eine weitere VVL um 12 Monate.

Vielleicht kann Sascha mit gutem Kontakt da auch noch was so drehen wenn man bei ihm verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!