E65 Kontakte mit Outlook Synchronisieren

• Hallo zusammen.

Habe mir gerade sehr viel über das E65 durchgelesen aber nirgendwo gefunden ob man seine Outlook Kontakte Synchronisieren kann.

Es scheint ja einen IMAP Client zu haben. Aber ich will nicht alle Outlook Kontakte neu Eintippen müssen. Gibt es da etwas?

Ich habe i.M. das 6230i und nutze das Bluetooth im Auto. Wird es auch mit diesem im Auto funktionieren oder gibt es da unterschiede im Bluetooth?

Kann ich auch die Ladegeräte des 6230i benutzen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

• Die Frage bzgl. der Outlook-Sync-Möglichkeit meinst Du doch nicht ernst, oder? Falls doch: Selbstverständlich kannst Du alle S60-Geräte vollständig syncen, es werden sogar bei den 3rd Editions die Kontaktbilder übernommen (nebst nahezu allen Details der Outlook-Felder).

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Und auch Bluetooth sollte genauso funktionieren wie mit deinem 6230i.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!