Metro Powerdays Duisburg 09.03 & 10.03.2007 - 20% Technik

• Außer Trier und Bielefeld

Ja bei uns in der Metro sind Powerdays das heisst nur heute und morgen 20% auf Technik und Elektro! Ausgenommen nur Artikel in der Werbung.

Ich hab ein TomTom One DACH für 198,97 € mitgenommen.

Weitere Navischnapper auch dem Kopf:

Bitte die 20% jeweils selbst abziehen!

Acer e305: 177 €
    Navman f20: 199 €
    Falk Myguide ca. 160 €
    TomTom One DACH 249 €

Grüße Sven

• Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%

Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter :)

Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.

• Hmm, das mit Bielefeld kann ich mir ja noch erklären , aber warum nicht Trier?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Sven1210
    Keine Ahnung, was ich vergass nur 1 Artikel pro Karte - 20%

Das Ganze gilt auch auf Waschmaschinen, Kühlschränke, Laptops, TV und so weiter :)

Bundesweit - Gutschein am eingang mitnehmen.

Pro Karte stimmt nicht, pro Rechnung. Also mehrmals durchgehen. Sind schöne Schnäppchen zu machen. Ich hab schon ein paarmal zugeschlagen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Hmm, das mit Bielefeld kann ich mir ja noch erklären , aber warum nicht Trier?

Trier hat keinen Technik Ramsch

• Zitat

Original geschrieben von offline

Metro hat zwar viel Ramsch, aber auch echte Sahneteile im Sortiment. Ich fahr gleich noch mal hin...

• Zitat

Original geschrieben von offline

Und ich dachte schon, es gäbe auch eine Trier-Verschwörung :D

P.S. Übrigens mal das Datum im Threadtitel ändern, den das Angebot gilt heute & Morgen!!!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• hm, ich war noch nie bei metro (gibt es leider nicht in gö, muss nach kassel fahren) - was gibt es denn da noch nettes? gibt es vielleicht nen überblick über das sortiment?

was muss man mitbringen, damit man zugang erhält? reicht die kopie des "gewerbescheins"?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    was muss man mitbringen, damit man zugang erhält? reicht die kopie des "gewerbescheins"?

Afaik reichen Gewerbeschein und Perso (zumindest damals bei mir).

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!