Wie werde ich ein Produkttester ?

• Servus,

mal ne Frage! Ich bekomme immer wider mit das einige Menschen Produkte zum Testen erhalten bevor diese in den Handel gehen.

die meisten Angebote im internet sind ja nicht vertrauenswürdig und man wird nur abgezockt.

Gibt es eine möglichkeit sich beim Hersteller seriöus anzumelden und Produkte testen?

Freue mich über eure Beiträge!

:top:

Die Hoffnung stirbt langsam!

• Was ich so gehört habe gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder a)du arbeitest in diesem Bereich und kommst aufgrund dessen schon an sehr neue Geräte heran ODER die Hersteller kommen auf dich zu-allerdings nur dann, wenn du dich in deren Namen verdient gemacht hast und diese wissen, dass du eine gewisse Aussagekraft im Netz besitzt.
    So ist es z.B. bei vielen Testern des N95 gewesen. Wenn du eine große Internet Seite bertreust und dich in Blogs und ähnlichem beteiligst, ist die wahrscheinlichkeit schon recht gropß, dass man dich zum tester von neuer Hardware macht! ;)

Motivation durch Entsetzen

• @daniel74 hat gerade bei den Modellen der N-Serie Recht. Hier bedient sich Nokia im Moment (etwas unauffällig) des "social networking". Eine kleine community soll also mithelfen, das N95 bugfrei zu bekommen.

• Daher habe ich jetzt schon unzählige Blogs eröffnet und warte sehnsüchtig auf das N100!! :D:D

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!