Unser Hund wurde heute morgen eingeschläfert :-(

• Nach 5 Tagen geht es mir wieder besser und die positiven Erinnerungen treten dominant hervor. Trotzdem bin ich des öfteren noch mit den Gedanken bei meinem Hund und denke an die guten Momente, die ich mit ihr hatte. :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich wollte mich doch noch einmal melden, da ich so liebe Wünsche für meine Jenny hatte.

Heute hat sich endgültig herausgestellt, das sie eine Blasenentzündung hatte und die Medikamente gut geholfen haben. Zum Glück kein weiterer Tumor. Jetzt ist meine Doberfrau auf dem besten Weg 16 Jahre alt zu werden.

Das hätte ich auch nie gedacht. Mensch, was haben wir schon alles erlebt!

Was ihr hier geholfen hat, war eine Medikament von Bayer, eigentlich für Menschen.

Da sieht man, wie nahe wir uns doch sind.

Vielen Dank, für die lieben Wünsche.

In Gedanken sind wir bei den Menschen, die ihren "Lieben" verloren haben.

• Zitat

Original geschrieben von galabau
    ...
    Da sieht man, wie nahe wir uns doch sind.
    ...

das geht aber auch noch anders:
    als unser kleiner recht lange mit magen-darm-problemen zu kämpfen hatte, hat uns die ärztin ein mittel gegeben, welches eigentl. zur kälber-aufzucht gedacht ist ;) (viell. ist er deswegen so groß geworden...)

im ernst: wir hatten auch schon öfter kinder-medikamente oder sehr schwach dosierte erwachsenen-medikamente für den "kleinen"...

alles gute für die weiteren lebensjahre der süßen

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo,

das alles zu lesen gibt eine echte Gänsehaut.
    Vor 2 Jahren musste ich meinen Kleinen Pudel einschläfern lassen. Das Herz die Nieren usw machten nicht mehr richtig mit. Sie fraß kaum noch und laufen war für sie zu ansträngen. Noch Heute habe ich damit zu Kämpfen. Denke dran, und stelle mir die frage, war es richtig so. Vielleicht wollte sie ja noch garnicht "Gehen" und ich habe es einfach entschieden mit dem Arzt. Vielleicht war es ein kleines Formtief welches der Arzt falsch Diagnostiziert hat. Sie hatte Angst und ich musste für Sie sowas entscheiden. Diese ganzen Gedanken Quälen mich immer noch sehr. Da können auch nicht gedanken wie: Sie hatte es gut bei Dir, Fühlte sich wohl, ich war für sie da usw überwinden.

Mit grauen denke ich dan wenn irgendwann mal mein jetzt 12 jähriger Kater nicht mehr kann.

• Hallo,

mein Hund ist auch gerade mit meinen Eltern auf dem Weg zum Tierazt!
    Nach nun mehreren Besuchen in der Tierklink und sehr vielen Arztbesuchen wird er jetzt auch eingeschläfter!
    Er behilt das Fressen nicht mehr in sich, hat nun seit 3 Wochen Fieber!
    Seine Blutwerte sind sehr schlecht! :(
    - er ist knapp 11 geworden
    :o

• Das tut mir leid für euch! :( 11 Jahre sind aber eine vernünftige Zeit gewesen. Meiner behielt das Essen auch nicht mehr drin und wurde immer dünner. Wenn ich daran denke, werde ich wieder traurig, aber es war das beste, ihn zuerlösen und Fieber ist eine echte Qual!

• Zur Abwechslung jetzt dann hier mal was Schönes...nein...was zuckersüßes geradezu. :)

Auch wenn die Geschichte von Amy (so heißt der Purzel, ist ein...Mischling :D) um ein Haar gut zum eigentlichen Thema hier gepasst hätte.

Letzten Mittwoch haben sich meine Bruder und seine Freundin einen neuen Hund geholt.
    Und Donnerstag dann schon erste Auffälligkeiten, vor Allem hat die Kleine nicht gefressen.
    Also in die Tierklinik, Diagnose: Darmvirus, Überlebenschance gering. :(
    Aber sie hat es geschafft, jetzt ist sie wieder bei den beiden zuhause und isst auch wieder. :)

• Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich. Was ist das fuer eine Mischung?

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich. Was ist das fuer eine Mischung?

In Restaurants? Dachte da hätten die dann garkein Fell und sowas mehr? :D

Was genau Amy ist, ist eine gute Frage, da sich im Nachhinein herausstellte, dass der Verkauf (bzw. die Verkäuferin)...sagen wir mal...etwas nebulös war.
    Vermutlich aber ist wohl ein Chihuahua mit drin und evtl. auch ein Jack Russell. Oder sowas in der Art. Vielleicht aber auch nicht. Schwer zu sagen.

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Sieht diesen Hunden die ich in Korea in den Restaurants sehr oft gesehen habe total aehnlich.

Passt ja ganz toll! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!