Unser Hund wurde heute morgen eingeschläfert :-(

• ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

• Dann drück ich dir die Daumen, das bei euch trotz des Urin im Blut alles ok ist bzw ihr noch eine Zeitlang zusammen sein könnt. 15 Jahre sind schon sehr lang, zeigt aber auch, das es dem Hund sehr gut geht.

Ich hätte nie gedacht, wie sehr mich das treffen würde, wenn unser Hund nicht mehr da ist. Vor ca 9 Stunden wurde sie eingeschläfert und ich bin fix und fertig... Ich schau des öfteren zum korb, wo sie ihren Platz hatte, habe das Bild vor mir, wie sie mich gestern noch mit traurigen Augen anschaute. :(

Aber es war richtig von mir und dem Tierarzt, das zu beenden, trotz das sie nur 8 1/2 Jahre alt wurde. Da bin ich mir ganz sicher! :(

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Das kann man aber laut sagen. :(

Morgen wird es mir vielleicht schon etwas besser gehen, ich weiß ja, das mein Hund nun nicht mehr leiden muss und es bei uns ja gut hatte.

Es wird Dir morgen bestimmt besser gehen.. Aus meiner Erfahrung: Versuche an die schönen und lustigen Momente mit Deinem Hund zu denken, das hilft... :)

P.S. Ich habe an dem Tag einige Pakete Taschentücher verbraucht...

• So nun hab auch ich es hinter mir, komme gerade vom Tierarzt wo mein Hund langsam eingeschlafen ist.

Wirklich ein schreckliches Gefühl einen Freund zu verlieren, dabei habe ich noch erfahren, dass seine Schwester vor genau einer Woche an fast den gleichen Symptomen verstorben ist :(

Und galabau ganz viel Glück, dass es nichts schlimmes ist

• Ich leide mit Dir, haben dasselbe Schicksal heute gehabt, hm!? :(

• Dieser Thread erschüttert mich wirklich zutiefst.
    Beileid für alle Betroffenen:(

• Das hast du schön geschrieben.
    Ich habe mir das jetzt mal so vorgestellt, ja das wäre ein überwältigendes und tröstendes Gefühl.

• Habe gesehen, das leider schon zwei aus diesem Forum heute Ihren besten Freund verloren haben. Ich denke an euch!

Meine Jenny ist mit mir vom Tierarzt zurück. Sie hat erst einmal eine Spritze mit Antibiotika bekommen. Ob das etwas bringt, werde ich in den nächsten Tagen sehen. Sollte es wieder ein Karzinom sein, ist wohl alles zu spät.

Ich bedanke mich im Namen von Jenny für die guten Wunsche. Diese haben mich und meine liebe, doch sehr überwältigt

Dies ist das Bild, als ich ihr von euch erzählt habe:

Jenny

Sie sagt euch gute Nacht

• Die schaut aber auch süß aus! :)

Hauptsache Sie ist wieder zurück, mein Schatz kommt nie wieder... :(

• Hallo Veith© 2.0,

Ich möchte Dir auch mein Beileid aussprechen, bin selbst Hundefan, und
    habe auch einen Treuen Freund hier neben mir Sitzen,

und ich muß sagen, habe auch Augenschwitzen....

Ich wünsche Dir alles Gute und bleib Stark !!

...Strapper...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!