WinRar 3.51 für lau

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      DannyTT

Wieso muss man sich die Zeitschrift kaufen? Der Freischaltcode wird dir per Mail zugeschickt. Ist also doch für lau ...

Verstehe nicht, was du meinst? :cool:
    Weißt du: Die Cracks und Patches im Netz sind auch kostenlos ... :D:D

• Schlechter Vergleich, dieser Code hier ist legal, Cracks und Patches nicht.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Verstehe nicht, was du meinst? :cool:
    Weißt du: Die Cracks und Patches im Netz sind auch kostenlos ... :D:D

Dein Vergleich hinkt ... Du zahlst schliesslich Kohle für deinen Internet-Provider, oder? Und falls du an der Uni bist zhlst ja auch Semesterbeitrag ... also nix lau ;-)

• Und rechtlich ist auch alles einwandfrei? Schon überprüft?
    Viele Codes und Links sind nur mit Kauf der Zeitschrift rechtlich einwandfrei!
    Es gab hierbei - ob ihr es glaubt oder nicht - schon Probleme in diversen Softwareforen, s. u. a. http://www.efb.nu

• Unsinn. Wer will bitte wie/wann im Nachhinein kontrollieren dass ich meine PC Welt gestern weggeschmissen hab und den Hinweis schlicht übersehen hab?! :confused: (Bevor ein entsprechender sinnloser Kommentar kommt: Ja, ich kaufe die PC Welt tatsächlich und hab den Hinweis tatsächlich übersehen ...)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Verstehe nicht wo das Problem liegen soll!!
    Man lädt es direkt bei rarlab runter und nicht bei PCWelt!
    Die Reg Datei gibt es auch von rarlab und nicht von PCWelt!

In der email die man von rarlab steht auch nirgends das man lebenslang jetzt PCWelt lesen muss!

Anderseits muss es immer welch geben die alles hinterfragen müssen, währe das Angebot aus illegaler quelle gewesen hätten sie mit Sicherheit geschwiegen!:confused:

aber wie war das nochmal "geiz ist geil" in diesem sinne ... :flop:

ach so ja für lau sind ja noch nicht mal die Gedanken von wegen die Bewegungen wenn man hier etwas schreibt (wenn wir es jetzt mal auf die spitze treiben wollen was "lau" ist!!) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Und rechtlich ist auch alles einwandfrei? Schon überprüft?
    Viele Codes und Links sind nur mit Kauf der Zeitschrift rechtlich einwandfrei!
    Es gab hierbei - ob ihr es glaubt oder nicht - schon Probleme in diversen Softwareforen, s. u. a. http://www.efb.nu

Ich werde [IRONIEMODUS AN] meine Rechtschutzversicherung bemühen [IRONIEMODUS AUS]. :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich werde [IRONIEMODUS AN] meine Rechtschutzversicherung bemühen [IRONIEMODUS AUS]. :D

Sollst du Recht bekommen von mir! :cool: ;)
    Heute bekommt jeder das was er will: Ich schmeiss 'ne (virtuelle) Runde!! :D:D
    Gut, dass wir uns verstehen ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!