T68m Tausch bei T-Mobile

• Dies soll eine Warnung an diejenigen sein, die Ihr T68m bei T-Mobile tauschen lassen wollen. Ich hatte meins vor einer Woche abgegeben, und habe jetzt das hässliche T68i bekommen!:mad: Ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter gesprochen, und der sagte dass sie T68m's wohl nie wieder bekommen werden. Ihr solltet euch also genau überlegen, ob Ihr mit einem Bug leben wollte, oder lieber ein T68i bekommt.

Jetzt muss ich mir mein T68i wieder auf T68m Oberschalen umbauen lassen:flop:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ eckoman

Darf ich mal fragen, was denn am T68m so gravierend defekt war, daß Du es tauschen mußtest?

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Gravierend defekt war folgendes: ich habe das Telefon voll geladen, dann liegt eine Weile rum, und ohne irgendetwas zu tun schnellt der Akku plötzlich auf NULL und das Telefon schaltet sich innerhalb einer Minute ab. Danch heisst es Akku neu voll laden. Das ist mir ca. 4 mal passiert, ist das Gravierend genug?;)

-Ecko

• Mmh das ist aber komsich. Ich hab mal mein T68m bei Vodafone getauscht, und da stand extra im PC ob es ein T68m swap Gerät oder ein t68i swap Gerät ist.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Tja, mir hat man als trost nur gelassen, dass ich mein T68i ja wieder in ein T68m tauschen könnte wenn wieder welche auf Lager sind. Aber da glaube ich nicht mehr dran :(

-Ecko

• Mmh das ist natürlich nicht so toll.:(

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!